Wer stoppt diesen Diktator in seiner Willkür?

NeoAslan+

Well-Known Member
Was willst du mir sagen? Kusura bakma ama gerçekten anlamadım. İstersen türkçe yazabilirsin. Eleştiriye açık ım. Youtube'de bir video izledim ama sadece iki dakika dinledim. Konuşma biraz sıktı :)
Oh - damit wollte ich mich den von dir beschriebenen Aspekten in deinem vorherigen Beitrag anschließen ;)
Ich finde du hast es sehr kompakt und auch mit Kenntnissen der entsprechenden Hintergründe sehr gut beschrieben.
 
P

Pit 63

Guest
Wie heisst es so schön, manche hören auch nur das was sie wollen, oder so ähnlich.
Ich wollte mir nun wirklich nicht die Mühe machen das alles in verständliche, gerade auch speziell zu den Metaphern, und besonders was sie implizieren sollen und unter welchen Wertevorstellungen und aktuellen Problemstellungen sie auch zu verstehen sind, aufzuschlüsseln.

Hahaha... was war das denn?
 
A

Altinoluk2010

Guest
Sicher kann man alles Gesagte zum Nachteil einer Person bzw. eines Politikers darstellen.
Passiert ja des öfteren auch in anderen Staaten.
Erdogan hat nur das unsägliche "Talent", das seine Reden fast immer so sind, das sie "mißverstanden" werden
können. Und sein "Kollege" steht ihn mit seiner Aussage von "Lachverbot für Frauen" kaum nach.
Könnte das Ganze ein erfolgreiche TR Kabarett werden wenn dies nicht so ernst Themen wären.
 
Top