Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Das hat nichts mehr mit Humor oder flachen Witzen zu tun.
Das ist eine Herabwürdigung eines Landes,deren Menschen, einer Religion und deren Kultur! Das ist Faschistisch und öffentliche Demütigung aller 1940 Trennungsideologie!

Dann schau dir mal ein Video über Auschwitz an, damit du eine ungefähre Ahnung davon bekommst, was faschistisch ist.

Man sollte mit solchen Begriffen immer etwas vorsichtig sein, irgendwann ist dann Schuhe zubinden faschistisch.
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Und das kam echt auf ARD? :shock:
 

solresol

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Ich bin schockiert,was hier in diesem Land mittlerweile abgeht!

...

Das sowas tatsächlich stattgefundet hat, das sowas Beifall und Applaus erntet,ist ohne Worte, widerlich und macht mich fassungslos!

wehr Dich doch statt Geschrei zu machen:

Erstens verweigerst Du unter Begründung jetzt die Weiterzahlung der Rundfunk- und Fernsehgebühren: Sie bringen Dir nichts, stärken aber die Position Deiner Gegner. Ob Du durchkommst wirst Du irgendwann wissen, kann aber Geld kosten, da Streit vor Gericht vermutlich folgt... Die GEZ-Gebühren sind jetzt die Peitsche mit welcher man Dich hinterher schlägt!

Zweitens gehst Du nach Brüssel oder Strassburg und bittet um Schutz der Europa-Instanzen. Dort geniessen Minderheiten theoretisch einen hohen Schutz, aber nicht diejenigen, die nicht traditionell in Europa lebten. Ob sie Deine Sorgen ernst nehmen wollen, bin ich gespannt...

Sonst, eine Karnaval-Sitzung in einem abgeschlossenen Raum, hm, bei der in Deutschland als bestehend angesehen Narrenfreiheit?

hm hm hm ...
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

ich bin schockiert,was hier in diesem land mittlerweile abgeht!

hier sind die news:
http://www.google.com/hostednews/af...ocid=cng.5569f50f781555e31233248d505e2be1.6e1

hier ist das video:
http://video.ekolay.net/video-izle/haber/turkleri-ayaklandiracak-o-dizi/556189/


was das für ein echo, und vorallem für einen derben rückschlag aller integrationbemühungen darstellt,ist nicht mal abschätzbar!

Ich wäre der redaktion wirklich sehr dankbar,wenn sie dies link nicht löscht und als ebenfalls sein bedauern bekundet.
Das sowas tatsächlich stattgefundet hat, das sowas beifall und applaus erntet,ist ohne worte, widerlich und macht mich fassungslos!

einfach nur scheisse:!::!:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Was man bei solchen Büttenreden schon an frauenfeindlichen oder schwulenfeindlichen Dingen gehört hat, da kommen die Türken hier noch wirklich gut weg. Warum du dich jetzt über so einen primitiven Mist so aufregst..........
 

Turkish Power

Active Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

wehr Dich doch statt Geschrei zu machen:

Erstens verweigerst Du unter Begründung jetzt die Weiterzahlung der Rundfunk- und Fernsehgebühren: Sie bringen Dir nichts, stärken aber die Position Deiner Gegner. Ob Du durchkommst wirst Du irgendwann wissen, kann aber Geld kosten, da Streit vor Gericht vermutlich folgt... Die GEZ-Gebühren sind jetzt die Peitsche mit welcher man Dich hinterher schlägt!

Zweitens gehst Du nach Brüssel oder Strassburg und bittet um Schutz der Europa-Instanzen. Dort geniessen Minderheiten theoretisch einen hohen Schutz, aber nicht diejenigen, die nicht traditionell in Europa lebten. Ob sie Deine Sorgen ernst nehmen wollen, bin ich gespannt...

Sonst, eine Karnaval-Sitzung in einem abgeschlossenen Raum, hm, bei der in Deutschland als bestehend angesehen Narrenfreiheit?

hm hm hm ...

Im gegenteil ich schrei sogar noch lauter,DA HABT IHR EURE GEGENSEITIGE INTGRATION!
Verstehst die eigentliche Message vom Auftritt immer noch nich wa!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Hab das Video soeben an meinem Cousin bei Star T.V geschickt.

Ist bestimmt auch ''interessant'' für die Türken in der Türkei.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Was man bei solchen Büttenreden schon an frauenfeindlichen oder schwulenfeindlichen Dingen gehört hat, da kommen die Türken hier noch wirklich gut weg. Warum du dich jetzt über so einen primitiven Mist so aufregst..........

Rechtfertigt den ein Falsches handeln, ein anderes Falsches Handeln?!
Es mindert es nichtmal,geschweige den es würde es rechtfertigen.
Zeig mal deiner Frau den Link.
 
Top