Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Wer ist denn die Trulla in dem Dirndl? Ich bin mal gespannt, ob die sich dazu äussert. Die braucht mal einen Integrationskurs, wenn sie sich so eine in Deutschland lebende Türkin vorstellt. 8)
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Rechtfertigt den ein Falsches handeln, ein anderes Falsches Handeln?!
Es mindert es nichtmal,geschweige den es würde es rechtfertigen.
Zeig mal deiner Frau den Link.

Habe ich gemacht, sie hat soeben ein Flugticket in die Türkei gekauft und kommt nie wieder zu diesen verdammten braunen Nazifaschistenkinderkillern in Deutschland.............

Sie fands nicht lustig, aber auch nicht so schlimm. Sie versteht eben den Kontext.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Im gegenteil ich schrei sogar noch lauter,DA HABT IHR EURE GEGENSEITIGE INTGRATION!
Verstehst die eigentliche Message vom Auftritt immer noch nich wa!

Die "Narrenfreiheit" hat durchaus ihre Grenzen, wie man an anderer Stelle sehen (bzw. nicht sehen) kann:

"Doch andernorts hat in Sachen Religion der Spaß auch Grenzen. Das Domradio berichtet, dass der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine umstrittene Jesus-Szene aus der Übertragung einer Karnevals-Sendung gestrichen hat. Der Kölner Generalsviskar Dominik Schwaderlapp hatte einen Sketch der Stunksitzung als “höchst geschmacklos” kritisiert. In dem Sketch fährt ein als Jesus verkleideter Darsteller auf einem Elektroroller zur Kreuzigung."

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...2/„doener-aise-rassismus-oder-narrenfreiheit/

Kommt wohl doch darauf an wer sich bechwert.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Wenn Kaya Yana sich braun anmalt und sich mit einem indischen Pseudodialekt mit einer Kuh unterhält, dann ist das aber kein Rassismus, oder?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Die "Narrenfreiheit" hat durchaus ihre Grenzen, wie man an anderer Stelle sehen (bzw. nicht sehen) kann:

"Doch andernorts hat in Sachen Religion der Spaß auch Grenzen. Das Domradio berichtet, dass der Westdeutsche Rundfunk (WDR) eine umstrittene Jesus-Szene aus der Übertragung einer Karnevals-Sendung gestrichen hat. Der Kölner Generalsviskar Dominik Schwaderlapp hatte einen Sketch der Stunksitzung als “höchst geschmacklos” kritisiert. In dem Sketch fährt ein als Jesus verkleideter Darsteller auf einem Elektroroller zur Kreuzigung."

http://www.deutsch-tuerkische-nachr...2/„doener-aise-rassismus-oder-narrenfreiheit/

Kommt wohl doch darauf an wer sich bechwert.

Wenn das so wäre würde es wohl nie beim Karneval Verarschungen aller hochrangige Politiker geben.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Das es überspitzt ist hast bestimmt selbst du bemerkt.:roll:

Es ist einfach schlecht. Vortrag, Wort'witz' und die Wortwahl sowieso. Ihr "deukisch" hesselt und ist so plump, dass man sich Mundstuhl zurückwünscht. Nachdem Dönermorde Unwort des Jahres war in jedem 2ten Satz 'Döner' zu verwenden ist mehr als nur 'geschmacklos'. Überspitzt sind die Schenkelklopfer im Publikum. Fastnacht ist sowieso das Grauen, aber diese Kappentrulla geht gar nicht.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Auf der einen Seite werden Kinder gezeugt,um sie zu missbrauchen..auf der anderen Seite unter dem Deckmantel ''Narrenfreiheit'' werden die UNINTEGRIERBAREN einfach nur ''runtergemacht''.. dann unschuldige Menschen auf Grund ihrer Nationaliaet einfach abgeknallt und dies als DÖNERMORDE abgetan...

:shock::shock::shock:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Es ist einfach schlecht. Vortrag, Wort'witz' und die Wortwahl sowieso. Ihr "deukisch" hesselt und ist so plump, dass man sich Mundstuhl zurückwünscht. Nachdem Dönermorde Unwort des Jahres war in jedem 2ten Satz 'Döner' zu verwenden ist mehr als nur 'geschmacklos'. Überspitzt sind die Schenkelklopfer im Publikum. Fastnacht ist sowieso das Grauen, aber diese Kappentrulla geht gar nicht.

Hast du meine Posts oben gelesen?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Auf der einen Seite werden Kinder gezeugt,um sie zu missbrauchen..auf der anderen Seite unter dem Deckmantel ''Narrenfreiheit'' werden die UNINTEGRIERBAREN einfach nur ''runtergemacht''.. dann unschuldige Menschen auf Grund ihrer Nationaliaet einfach abgeknallt und dies als DÖNERMORDE abgetan...

:shock::shock::shock:

Man sollte vielleicht nicht alles mit allem vermischen, am Ende kommt immer braun raus.
 
Top