Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Turkish Power

Active Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Habe ich gemacht, sie hat soeben ein Flugticket in die Türkei gekauft und kommt nie wieder zu diesen verdammten braunen Nazifaschistenkinderkillern in Deutschland.............

Sie fands nicht lustig, aber auch nicht so schlimm. Sie versteht eben den Kontext.

Frag Sie mal ...was das für eine Definition ist,es nicht Lustig aber auch nicht schlimm zu finden,..? Meinungslos,?Belanglos? Resignation? Was soll das sein..Sie fand es nicht schlimm aber auch nicht Lustig? Dieser Auftritt hat keinen Kontext,keinen Zusammenhang dieser Auftritt ist klare Demütigung sonst nichts!
Wie kann man folglicher weise so einen auf ´´ unberrührt´´ tun ,eventuell Angst einen kulturellen Ehekrach zu verursachen,folglich eher Mundtot weiter wegschauen?!

Zu so einer Aktion,kann es keine Neutralität geben,da diese Szenerie klare rasistische Kernelemente wiederspiegelt.Man Man Man,,,könnt ich vielleicht den Luci rauslassen...
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Frag Sie mal ...was das für eine Definition ist,es nicht Lustig aber auch nicht schlimm zu finden,..? Meinungslos,?Belanglos? Resignation? Was soll das sein..Sie fand es nicht schlimm aber auch nicht Lustig? Dieser Auftritt hat keinen Kontext,keinen Zusammenhang dieser Auftritt ist klare Demütigung sonst nichts!
Wie kann man folglicher weise so einen auf ´´ unberrührt´´ tun ,eventuell Angst einen kulturellen Ehekrach zu verursachen,folglich eher Mundtot weiter wegschauen?!

Zu so einer Aktion,kann es keine Neutralität geben,da diese Szenerie klare rasistische Kernelemente wiederspiegelt.Man Man Man,,,könnt ich vielleicht den Luci rauslassen...

Meinst du wirklich ihm jetzt erzählen zu müssen was seine Frau denkt/ denken muss/ denken sollte? Seine Frau!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Frag Sie mal ...was das für eine Definition ist,es nicht Lustig aber auch nicht schlimm zu finden,..? Meinungslos,?Belanglos? Resignation? Was soll das sein..Sie fand es nicht schlimm aber auch nicht Lustig? Dieser Auftritt hat keinen Kontext,keinen Zusammenhang dieser Auftritt ist klare Demütigung sonst nichts!
Wie kann man folglicher weise so einen auf ´´ unberrührt´´ tun ,eventuell Angst einen kulturellen Ehekrach zu verursachen,folglich eher Mundtot weiter wegschauen?!

Zu so einer Aktion,kann es keine Neutralität geben,da diese Szenerie klare rasistische Kernelemente wiederspiegelt.Man Man Man,,,könnt ich vielleicht den Luci rauslassen...

Hättest du dich auch so aufgeregt, wenn es in der Büttenrede um Schwule oder Frauen gegangen wäre? Die mussten sich da schon ganz andere Sprüche anhören. Der sogenannte Karnevalshumor ist halt dumm und primitiv, aber ich muss mir das auch nicht antun.
 

Turkish Power

Active Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Wenn Kaya Yana sich braun anmalt und sich mit einem indischen Pseudodialekt mit einer Kuh unterhält, dann ist das aber kein Rassismus, oder?

Naja.,da passts doch dann wieder die deutsche Leitkultur-integrationsphilosophi!
Der Ausländer lacht über den Ausländer,und die Lila Milka Kuh führt schön Regie...was will man mehr! Und weil das nicht genug ist,setzt man dann beim WDR gleich einen drauf,und verkackts im gesamten!
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Frag Sie mal ...was das für eine Definition ist,es nicht Lustig aber auch nicht schlimm zu finden,..? Meinungslos,?Belanglos? Resignation? Was soll das sein..Sie fand es nicht schlimm aber auch nicht Lustig? Dieser Auftritt hat keinen Kontext,keinen Zusammenhang dieser Auftritt ist klare Demütigung sonst nichts!
Wie kann man folglicher weise so einen auf ´´ unberrührt´´ tun ,eventuell Angst einen kulturellen Ehekrach zu verursachen,folglich eher Mundtot weiter wegschauen?!

Zu so einer Aktion,kann es keine Neutralität geben,da diese Szenerie klare rasistische Kernelemente wiederspiegelt.Man Man Man,,,könnt ich vielleicht den Luci rauslassen...

Nicht immer wo Türke/Türkin drauf steht,ist auch Türke/Türkin drin.
Mir sagen auch viele bin Türke,danach beim 2 Gespraech stellt es sich raus im Grunde eigentlich ein Kurde:wink:
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Naja.,da passts doch dann wieder die deutsche Leitkultur-integrationsphilosophi!
Der Ausländer lacht über den Ausländer,und die Lila Milka Kuh führt schön Regie...was will man mehr! Und weil das nicht genug ist,setzt man dann beim WDR gleich einen drauf,und verkackts im gesamten!

Kaya Yanar verarscht auch Deutsche, by the way.
 

turand

Well-Known Member
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Hättest du dich auch so aufgeregt, wenn es in der Büttenrede um Schwule oder Frauen gegangen wäre? Die mussten sich da schon ganz andere Sprüche anhören. Der sogenannte Karnevalshumor ist halt dumm und primitiv, aber ich muss mir das auch nicht antun.

Im Karneval machen auch Frauen und Homoosexuelle aktiv mit, während Frauen mit Kopftuch höchstens ihre kleinen Kinder zu den Umzügen begleiten.
Gruppen, die mit Karneval eh nichts zu tun haben,sollte man in Ruhe lassen oder sich zumindest ein wenig mehr um Qualität bemühen.

Was mussten sich Schwule und Frauen denn so anhören.Hast Du da etwas Bestimmtes auf Abruf parat?
 
F

F.A.B

Guest
AW: Öffentlicher Rassismus gegen Türken!

Lies ab seite eins von vorne und höre mit künstlicher Sei schlau Stell dich dumm tuerei auf.!
Zudem poste deine aufgesetzen solidarischen gesten per PN zu ihm auf,und texte nicht OT!

Ich hab mitgelesen. Deine Posts sind weder so Anspruchsvoll noch gut als das ich sie zwei mal lesen muss.

Und was ich sagte war keinesfalls OT. Und meine Posts haben nichts mit Sypmhatie/Antisymphatie zu tun sondern sind einfach meine Meinung.
 
Top