Über die türkischen Männer

Leo_69

Well-Known Member
AW: Über die türkischen Männer

Genau, die sind wie Kartoffelsalat. Schmeckt ja auch nicht überall gleich. Kommt immer auf die Zutaten an. Und was man selber für Vorlieben hat, was einem bekommt.

Mir schlagen zuviele Zwiebeln immer auf den Magen...:tongue:

Männer sind wie Kartoffelsalat? Wie wird denn eine Frau begrüsst die ihren neuen Mann vorstellen will?....Da haben wir ja den Salat?
 

Kedi08

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Männer sind wie Kartoffelsalat? Wie wird denn eine Frau begrüsst die ihren neuen Mann vorstellen will?....Da haben wir ja den Salat?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Ich treff kaum die Tastastur, weil ich so lachen muss...

Du kennst mich doch, ich brauche immer einen bildlichen Vergleich. Und mir viel spontan nix anderes ein, was viele Zutaten hat.

Als was würdest du dich denn bezeichnen? Wurstgulasch?:mrgreen:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Ach, hier geht es um keinen konkreten Freund. Ich bin einfach nur neugierig, wie die türkischen Männer so ticken.
Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ich ein paar Jährchen dort lebe, da könnte ich mich vielleicht auch mal verlieben...
Nur wenn die Kulturen sich beißen und dieser tolle Mann aber dann wirklich so ist, wie man es aus manchen Büchern von Pamuk oder aus manchen Filmen kennt, dann sage ich lieber vorher NEIN.
Es gibt ja leider tatsächlich noch einige Türken, die es nicht mitbekommen haben, dass in unserem westlichen Kulturkreis die Frauen auch mitreden dürfen... und dass es für die Türkei auch an der Zeit ist... schließlich sollen die ja bald in die EU...

Mmmmm, das waren so meine Hintergedanken... also nix mit Freund...

Was ist denn das für ein QUATSCH,dass du denkst die türkischen Frauen
dürften nicht mitreden.....Jemand,der in einem Forum''schreiben'' will,wo
auch Türken sind,sollte sich vorher mal so ein bischen informieren,um sich
nicht laecherlich zu machen.

Du wirst jetzt dumm aus der Waesche gucken,ich weiss,aber muss dir
auch sagen,dass in sehr vielen Familien bei uns die Frauen die Hosen anhaben.:mrgreen:
 

HorrorButterfly

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Was ist denn das für ein QUATSCH,dass du denkst die türkischen Frauen
dürften nicht mitreden.....Jemand,der in einem Forum''schreiben'' will,wo
auch Türken sind,sollte sich vorher mal so ein bischen informieren,um sich
nicht laecherlich zu machen.

Du wirst jetzt dumm aus der Waesche gucken,ich weiss,aber muss dir
auch sagen,dass in sehr vielen Familien bei uns die Frauen die Hosen anhaben.:mrgreen:
deswegen hat sie sich nicht lächerlich gemacht.. das forum ist denke ich unter anderem auch dazu da um etwas über die andere kultur zu lernen.. wüsste jeder schon alles gäbs das forum bestimmt nicht in dem ausmaß..
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

deswegen hat sie sich nicht lächerlich gemacht.. das forum ist denke ich unter anderem auch dazu da um etwas über die andere kultur zu lernen.. wüsste jeder schon alles gäbs das forum bestimmt nicht in dem ausmaß..

Sie hat es so gesagt,als ob sie es''wüsste'',sonst sagt man entweder''ich denke,oder ich glaube dass....''

Das ist ein Unterschied.
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

Mona schrieb:

Es gibt ja leider tatsächlich noch einige Türken, die es nicht mitbekommen haben, dass in unserem westlichen Kulturkreis die Frauen auch mitreden dürfen...

Jülidem schrieb:(die Beleidigung mal weglassend)
dass in sehr vielen Familien bei uns die Frauen die Hosen anhaben

Das in sehr vielen Familien die Frauen die Hosen anhaben bedeutet folgerichtig, dass bei einigen Türken noch immer die Frauen nix zu sagen haben.

Jülidem meinte:
Sie hat es so gesagt,als ob sie es''wüsste'',sonst sagt man entweder''ich denke,oder ich glaube dass....''

Ahja, dazu zähle ich dann sowas, wie das hier:(übrigens auch von Jülidemmm)
wer weggehen will und dabei aber in einer ernsthaften Beziehung mit einem
Türken ist,der sollte sich von diesem Wunsch distanzieren...
....denkt oder glaubt sie....



ADIOS :biggrin:
 
Top