Über die türkischen Männer

Sommer2000

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Ach, das würde mich sehr beruhigen. Mal sehen, ob das stimmt... darf bald deren Bekanntschaft in der Westtürkei wieder machen.:-D

Wie jetzt ?? Ich meine dass die Menschen so sind wie mein Mann und mein Vater heisst ja nicht dass alle so sind. Es gibt ja auch sehr konservative Menschen. Woher kommt denn dein Freund?
Nicht dass du uns danach verantwortlich dafuer machst wenn sie nicht so sind.
 
J

JoBuk

Guest
AW: Über die türkischen Männer

Habs mir verkniffen und meinen Beitrag wieder gelöscht.
 

Mona919

New Member
AW: Über die türkischen Männer

Ach, hier geht es um keinen konkreten Freund. Ich bin einfach nur neugierig, wie die türkischen Männer so ticken.
Ihr müsst euch das so vorstellen, wenn ich ein paar Jährchen dort lebe, da könnte ich mich vielleicht auch mal verlieben...
Nur wenn die Kulturen sich beißen und dieser tolle Mann aber dann wirklich so ist, wie man es aus manchen Büchern von Pamuk oder aus manchen Filmen kennt, dann sage ich lieber vorher NEIN.
Es gibt ja leider tatsächlich noch einige Türken, die es nicht mitbekommen haben, dass in unserem westlichen Kulturkreis die Frauen auch mitreden dürfen... und dass es für die Türkei auch an der Zeit ist... schließlich sollen die ja bald in die EU...

Mmmmm, das waren so meine Hintergedanken... also nix mit Freund...
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Mona,
könntest Du Dir vorstellen, ich wäre Ausländerin und frag Dich, wie die deutschen Männer so ticken?
Hab gehört, die saufen alle, hängen vor der Glotze und gucken Fussball und wenn die Frau fremd geht, zucken sie nur hilflos mit den Schultern.....

Stimmt das so? Oder gibts sowas gar nicht?

LG
 

Yildiz2008

Well-Known Member
AW: Über die türkischen Männer

Also irgendwie versteh ich nicht so recht was du für Antworten erwartest...:oops: Ich meine niemand hier wird dir sagen können , die türken sind so und so und so ... Das wär ja echt einfach :mrgreen:
der eine ist konservativ der andere das komplette gegenteil , das kann man echt nicht verallgemeinern. Ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das die Türken in Deutschland meist viel konservativer sind wie die in der Türkei...

Kleiner Tipp:

Wenn du einen mann kennen lernst , lerne du ihn kennen und höre nicht auf das wie er sein könnte :razz: nur du selbst kannst herausfinden wie er tickt :razz:
 

Kedi08

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Also irgendwie versteh ich nicht so recht was du für Antworten erwartest...:oops: Ich meine niemand hier wird dir sagen können , die türken sind so und so und so ... Das wär ja echt einfach :mrgreen:
der eine ist konservativ der andere das komplette gegenteil , das kann man echt nicht verallgemeinern. Ich persönlich habe die erfahrung gemacht, das die Türken in Deutschland meist viel konservativer sind wie die in der Türkei...

Kleiner Tipp:

Wenn du einen mann kennen lernst , lerne du ihn kennen und höre nicht auf das wie er sein könnte nur du selbst kannst herausfinden wie er tickt :razz:

Genau, die sind wie Kartoffelsalat. Schmeckt ja auch nicht überall gleich. Kommt immer auf die Zutaten an. Und was man selber für Vorlieben hat, was einem bekommt.

Mir schlagen zuviele Zwiebeln immer auf den Magen...:tongue:
 
Top