Über die türkischen Männer

Aylin06

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Natürlich hat das auch mit gutem Charakter zu tun,aber solche mit gutem Charakter halten sich nicht in Touristengebieten auf und warten auf ihre
Beute.


jülidem, auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt auch männer die arbeiten in touristengebieten weil es in ihrem heimatort keine arbeit gibt. ja, beute hat mein mann in den jahren die er in side gekellnert hat reichlich gemacht. aber nicht jeder der dort arbeitet oder beschäftigt war hat einen schlechten charakter. spar dir deine pauschalisierungen in zukunft, und schere nicht alle türkischen männer über einen kamm.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

jülidem, auch wenn du es dir vielleicht nicht vorstellen kannst, aber es gibt auch männer die arbeiten in touristengebieten weil es in ihrem heimatort keine arbeit gibt. ja, beute hat mein mann in den jahren die er in side gekellnert hat reichlich gemacht. aber nicht jeder der dort arbeitet oder beschäftigt war hat einen schlechten charakter. spar dir deine pauschalisierungen in zukunft, und schere nicht alle türkischen männer über einen kamm.

Wenn du schon auf einen Beitrag antwortest,dann solltest du auch genau
hinschauen und richtig lesen.
Ich habe von''Maenner'' geschrieben,die nichts besseres zu tun haben ,als
die Damen mit Sonnencreme zu verwöhnen,damit sie spaeter am Abend unteranderem dafür ''belohnt''werden.

Und ich unterstreiche es für dich nochmal;
Die,mit gutem Charakter halten sich nicht in den Touristengebieten auf.

Dreh mir nicht die Worte im Mund.Es geht hier nicht um die,die in diesen Gebieten arbeiten und anstaendig ihr Brot verdienen:arrow:

Was ich mir vorstellen kann,oder nicht,dass kannst du nicht wissen.
Also halt mal den Ball Flach.
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Es ist schon wichtig, den Unterschied zu wissen, vor allem wenn man ein Grünhorn in dieser fremden Kultur ist. DANKE, DANKE.:?:

Mona, den Unterschied gibt es nicht!
Ich mag nicht abstreiten, dass es Tendenzen gibt - aber nicht einen großen Unterschied, woran Du erkennen würdest, aussortieren könntest, wer es ernst meint, wer nicht...........

Beispiel? Hier wurde geschrieben, wenn eine Frau "leicht" zu haben ist, meint der Mann (Türke) es nicht ernst, weil er erobern will.

Als ich meinen Mann kennengelernt habe, wollte ich ihn - und er mich. Auf "Fangespiele" hatten wir damals keine Lust......es hätte als kurze Affäre enden können, wir sind aber nun schon 6 Jahre zusammen - und verheiratet.

So what?
Trotzdem existiert diese "Tendenz"......erstens: Zu schlussfolgern, wenn man selbst leichtes Spiel hatte, hatten das auch viele andere vorher - oder würden das noch haben.
Und zweitens: Evtl. mit einer Frau zusammen zu sein, die schon Männer aus dem Freundes- oder Bekanntenkreis hatte.....die schon "bekannt" ist.

Jülidem hat das in etwa (etwas krass) beschrieben; Ich denke, einem türk. Mann macht es mehr aus, einem Exfreund seiner Freundin zu begegnen, als einem Deutschen.
Vor allem eben den "traditionelleren" Männern, die eher aus dem Osten kommen und in den Touristengebieten arbeiten.
Eben darum macht es ihnen teilweise wenig aus, Touristinnen zu verar...., weil sie in ihren Augen keinen Respekt für diese Frauen haben. (Aufgrund der o.g. Schlussfolgerungen)

Ich hoff, ich hab das jetzt nicht zu verwirrend erklärt :oops:

LG Catsili
 

Aylin06

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Wenn du schon auf einen Beitrag antwortest,dann solltest du auch genau
hinschauen und richtig lesen.
Ich habe von''Maenner'' geschrieben,die nichts besseres zu tun haben ,als
die Damen mit Sonnencreme zu verwöhnen,damit sie spaeter am Abend unteranderem dafür ''belohnt''werden.

Und ich unterstreiche es für dich nochmal;
Die,mit gutem Charakter halten sich nicht in den Touristengebieten auf.

Dreh mir nicht die Worte im Mund.Es geht hier nicht um die,die in diesen Gebieten arbeiten und anstaendig ihr Brot verdienen:arrow:

Was ich mir vorstellen kann,oder nicht,dass kannst du nicht wissen.
Also halt mal den Ball Flach.


auf welchen beitrag ich antworte oder nicht, dass musst du schon mir überlassen. und was du dir vorstellst interessiert mich auch recht wenig. merkst du eigentlich nicht, dass du dich andauernd wiedersprichst?
woher nimmst du eigentlich deine ganzen kenntnisse??? :lol:
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Die,mit gutem Charakter halten sich nicht in den Touristengebieten auf.

Dreh mir nicht die Worte im Mund.Es geht hier nicht um die,die in diesen Gebieten arbeiten und anstaendig ihr Brot verdienen:arrow:
Jülidem, diese beiden Sätze widersprechen sich ein wenig, sind zumindest verwirrend.:oops:

Die, die dort arbeiten und anständig ihr Brot verdienen, halten sich doch auch dort auf, haben ergo auch nen schlechten Charakter? Ich denke, Aylin hat das auch so verstanden.

Vllt. meintest du eher die, die sich dort "rumtreiben", um in erster Linie Frauen aufzureißen.....mit schlechtem Charakter.?
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

auf welchen beitrag ich antworte oder nicht, dass musst du schon mir überlassen. und was du dir vorstellst interessiert mich auch recht wenig. merkst du eigentlich nicht, dass du dich andauernd wiedersprichst?
woher nimmst du eigentlich deine ganzen kenntnisse??? :lol:

Gehen dir die Argumente aus,oder was?:mrgreen:
jeder der keine Tomanten auf den Augen hat,kann so ohneweiteres beaobachten,was da ablaeuft.

Da du meinst du, wüsstest es besser, waere es interessant,dass du uns mal
über deine NAEHEREN Kenntnisse berichtest.:lol:
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Nunja.....so weit so gut.....

Ich klinke mich dann wieder ein, wenn es wieder sachlich und nicht persönlich ist.

popcorn
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Jülidem, diese beiden Sätze widersprechen sich ein wenig, sind zumindest verwirrend.:oops:

Die, die dort arbeiten und anständig ihr Brot verdienen, halten sich doch auch dort auf, haben ergo auch nen schlechten Charakter? Ich denke, Aylin hat das auch so verstanden.

Vllt. meintest du eher die, die sich dort "rumtreiben", um in erster Linie Frauen aufzureißen.....mit schlechtem Charakter.?

Genau,die,die sich rumtreiben.Wolle es nicht so krass ausdrücken,müsste ich
aber wohl,da einige etwas nur dann verstehen,wenn mans ihnen so richtig
aufs Auge drückt:-D

Danke dir.
 

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Genau,die,die sich rumtreiben.Wolle es nicht so krass ausdrücken,müsste ich
aber wohl,da einige etwas nur dann verstehen,wenn mans ihnen so richtig
aufs Auge drückt:-D

Danke dir.

Mußt mir nicht danken.....bin froh, wenn man (sprachliche) Mißverständnisse aus dem Weg räumen kann.

Mit "sich aufhalten" hast Du eben ALLE angesprochen - auch jene, die sich zum brav arbeiten dort aufhalten.:biggrin:

LG
 
Top