Über die türkischen Männer

Aylin06

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Gehen dir die Argumente aus,oder was?:mrgreen:
jeder der keine Tomanten auf den Augen hat,kann so ohneweiteres beaobachten,was da ablaeuft.

Da du meinst du, wüsstest es besser, waere es interessant,dass du uns mal
über deine NAEHEREN Kenntnisse berichtest.:lol:

nein yülidem, die argumente gehen mir nicht aus....aber ich kann meine zeit besser und sinnvoller verbringen. im gegensatz zu dir weiss ich, wann es sinn und zweck macht, mit jemanden zu diskutieren. :biggrin: ehrlich gesagt, bist du mir zu doof.
 
C

Capone

Guest
AW: Über die türkischen Männer

Hab die Post nicht durchgelesen !
Aber wieso werden den die Askim´s so in verruf gebracht ???
Ganz ehrlich was können die Jungs dafür das sich zum größten teils Europäische Schlampen im Winter sich schon Gedanken machen wo sie im Urlaub hinwollen um sich ordentlich durch zu Nudeln lassen...

warum auch immer ob die hier der Routine entkommen wollen oder eben einen schlechten Partner im Bett haben usw...was auch immer !
Die lernen schon im Vorfeld ein paar GEWISSE Worte und um ja auch sofort "Anschluss" zu bekommen damit wenn sie da sind , bloß auch kein Tag zu vergeuden !


Wenn ich in der Region leben würde wo es Tollwütige und triefende Mädels rumlaufen würd ich mich auch zur Verfügung stellen ....logisch !
Einerseits läst man sich aushalten andererseits gibt es die Chance evtl. mitzugehen ....!

Da macht man den Askims aber auch leicht !
Die Frauen die nicht die veranlagung haben und wirklich nur Urlaub Land Meer und essen genisen wollen müssen natürlich darunter leiden ....weil so helle sind die Jungs auch nicht und können unterscheiden ...haste eine gesehen oder gehabt weiß du wie alle sind !

Gruß!
 

ege35

Well-Known Member
AW: Über die türkischen Männer

Hab die Post nicht durchgelesen !
Aber wieso werden den die Askim´s so in verruf gebracht ???
Ganz ehrlich was können die Jungs dafür das sich zum größten teils Europäische Schlampen im Winter sich schon Gedanken machen wo sie im Urlaub hinwollen um sich ordentlich durch zu Nudeln lassen...

warum auch immer ob die hier der Routine entkommen wollen oder eben einen schlechten Partner im Bett haben usw...was auch immer !
Die lernen schon im Vorfeld ein paar GEWISSE Worte und um ja auch sofort "Anschluss" zu bekommen damit wenn sie da sind , bloß auch kein Tag zu vergeuden !


Wenn ich in der Region leben würde wo es Tollwütige und triefende Mädels rumlaufen würd ich mich auch zur Verfügung stellen ....logisch !
Einerseits läst man sich aushalten andererseits gibt es die Chance evtl. mitzugehen ....!

Da macht man den Askims aber auch leicht !
Die Frauen die nicht die veranlagung haben und wirklich nur Urlaub Land Meer und essen genisen wollen müssen natürlich darunter leiden ....weil so helle sind die Jungs auch nicht und können unterscheiden ...haste eine gesehen oder gehabt weiß du wie alle sind !

Gruß!

Das finde ich aber sehr daneben. Du hättest vielleicht doch die Posts vorher lesen sollen!
 
C

Capone

Guest
AW: Über die türkischen Männer

Das finde ich aber sehr daneben. Du hättest vielleicht doch die Posts vorher lesen sollen!

Daneben ist was hier so von den Türkischen Männern gesagt wird ...was meint ihr das wir im Wald auf den Bäumen leben ....!
Dann lies du mal selber alles nochmal durch und wirst sehen das man in manchen Post nur Negatives mitbekommt !

Ich hab auch nur stichpunkthaltig die Post oder wenige durchgelesen ...was mir schon gereicht hat um dieses hier zu Posten !

Was soll daneben sein das es Mädchen Frauen gibt die nur deswegen dahin fahren ??????????????????????????

Wenn es die Wahrheit ist , lass ich mir nichts anderes aufdrängen !

Ahhh , wer sich angesprochen fühlt ......naja ?

Auch ist nicht das gesamte Frauenvolk davon betroffen ....um Gottes willen ...aber es ist nun mal so das es auch in der Türkei Sextourismus gibt !

Oder stört dich das wie ich es geschrieben hab....? Na gut werde es nächstes mal besser machen !

Außerdem rede ich über die Askim´s ....die NORMALOS (Männer) kann ich nichts zu sagen ...jeder wird seinen Mann besser kennen als alle anderen !

Gruß!
 

Inada

New Member
AW: Über die türkischen Männer

Ich glaube viele hier machen manchmal den Fehler zu sehr zu Verallgemeinern. Man kann doch nicht sagen, dass alle Menschen, die in Touristengebieten arbeiten nur schlecht sind. Sonst wäre die Schlussfolgerung, dass alle Frauen, die dort hinfliegen auch nur das Eine wollen. Quatsch. Es gibt sie überall, die Männer, die die Frauen verarschen. Dafür muss man nicht in Touri-Regionen fahren, das kann dir auch hier an jeder Ecke passieren. Die Tendenz, dass es dort häufiger vorkommt liegt wohl am Angebot und der Nachfrage. Jeder muss für sich entscheiden, auf was er sich wann und mit wem einlässt und dann entsprechend das Risiko dafür selbst tragen. Man kann nicht alle über einen Kamm scheren. Es gibt auch türkische Männer hier in Deutschland, die völlig westlich groß werden, locker in den Freundeskreis integriert sind, deutsche Freundinnen haben und dann auf einen Schlag doch die Jungfrau aus der Türkei heiraten wollen/ sollen. Genauso gibt es viele Beispiele für Männer aus sehr konservativen Familien, die sich für die Liebe entscheiden und sich durchsetzen. Ich denke die Chance hierfür ist immer 50/50 wie bei jedem anderen Mann auch. Heiratsgarantien gibt es nicht. Würde es sie geben, wären sehr wahrscheinlich viele der Männer für uns Frauen auch gar nicht mehr von Interesse, da dieses spezielle an der Kultur ja viele auch anspricht. Deswegen denke ich eine solche Diskussion bringt nicht viel, denn man kann nie über die Männer im allgemeinen sprechen.
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

nein yülidem, die argumente gehen mir nicht aus....aber ich kann meine zeit besser und sinnvoller verbringen. im gegensatz zu dir weiss ich, wann es sinn und zweck macht, mit jemanden zu diskutieren. :biggrin: ehrlich gesagt, bist du mir zu doof.

1. Selbstloben stinkt.

2. Machche Menschen haben die wunderbare Begabung sich selbst zu
beschreiben.:mrgreen:

Mark Twain

3. Sagte ich doch,wenn keine ARGUMENTE mehr greift man andere User an.
Wie kann man nur so STUPID sein.....

Tschüss:lol:
 
AW: Über die türkischen Männer

1. Selbstloben stinkt.

2. Machche Menschen haben die wunderbare Begabung sich selbst zu
beschreiben.:mrgreen:

Mark Twain

3. Sagte ich doch,wenn keine ARGUMENTE mehr greift man andere User an.
Wie kann man nur so STUPID sein.....

Tschüss:lol:

Jülidem, ich habe das Mark Twain Zitat nun schon desöfteren in einem deiner Postings gelesen. Willst du es nicht einfach als Zitat nehmen? Dann musst du es nicht immer extra schreiben :wink:
 

jülidem

Gesperrt
AW: Über die türkischen Männer

Nein, K.Night.

Wenn schon,dann lieber dieses Zitat hier;

'' Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher''

Albert Einstein

(Wieso musste ich dabei jetzt an jemand denken):shock::lol:
 
AW: Über die türkischen Männer

Nein, K.Night.

Wenn schon,dann lieber dieses Zitat hier;

'' Zwei Dinge sind unendlich,das Universum und die Menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher''

Albert Einstein

(Wieso musste ich dabei jetzt an jemand denken)



Also, ab ins Kontrollzentrum und einfügen :razz:

So ersparst du dir nähmlich eine Menge arbeit, sonst musst du das gleiche Zitat ja immer und immer wieder reinschreiben wenn dir die Argumente ausgehen (was ja, wie ich mitbekommen habe, öfters mal der Fall ist)
 
Top