Über die türkischen Männer

alexbln

New Member
AW: Über die türkischen Männer

also zu dem thema könnte ich ne menge sagen nur dann wirds zu lang ....
mein mann ist auch wirklich alles andere wie konservativ genauso wie seine familie . da kann man sogar sagen das sich manche deutsche familie ne schei´be abschneiden kann . mein lebt aber auch schon 36 jahre in germany ist zwar in der türkei zur schule gegangen aber das war´s dann auch .
ich habe selber 3 jahre als deutsche in der türkei gelebt und man muss einfach wissen das die leute dort anders sind wie hier . die meschen dort und hier kann man nun wirklich nicht vergleichen denke dazu leben sie einfach ganz anders wie hier

alex

Asyali

Well-Known Member

das ist nich ne pauschalisierung.... ich meine ja nur das ich genügend türken kenne denen man nicht so sehr trauen sollte.... das is auch nicht böse oder so gemeint !.... ich selbst bin ja auch den türken verfallen... :)
bei deinem beitrag klang das aber negativ. und zurzeit finde ich im forum lauter solcher pauschal-post. das nervt irgendwann. aber ich weiss das du das nicht böse meintest. :wink:

_cosma_

New Member

bei deinem beitrag klang das aber negativ. und zurzeit finde ich im forum lauter solcher pauschal-post. das nervt irgendwann. aber ich weiss das du das nicht böse meintest. :wink:

nein ich hab nur lange in antalya gearbeitet ....
und in den turistenregionen sind oft die, die einem versprechen die sterne vom himmel zu holen und dann noch 3 andere am gleichen abend haben....

ich hab schon so viele gebrochene herzen wieder aufpeppeln müssen.... das meinte ich mit vorsichtig sein...

Asyali

Well-Known Member

und in den turistenregionen sind oft die, die einem versprechen die sterne vom himmel zu holen und dann noch 3 andere am gleichen abend haben....

ich hab schon so viele gebrochene herzen wieder aufpeppeln müssen.... das meinte ich mit vorsichtig sein...
aaah sag das doch so. In dem fall würde ich für alle nicht türkinnen den hinweis werfen :
Achtung passen sie auf bei Männern die in Hotels und rund herum in touristengebieten arbeiten oder leben. Ihr Herz und ihr Vertrauen sind in gefahr :tongue:

_cosma_

New Member

ich werd mich beim nächsten mal gewählter ausdrücken :p ;):mrgreen::biggrin:

jülidem

Gesperrt

also zu dem thema könnte ich ne menge sagen nur dann wirds zu lang ....
mein mann ist auch wirklich alles andere wie konservativ genauso wie seine familie . da kann man sogar sagen das sich manche deutsche familie ne schei´be abschneiden kann . mein lebt aber auch schon 36 jahre in germany ist zwar in der türkei zur schule gegangen aber das war´s dann auch .
ich habe selber 3 jahre als deutsche in der türkei gelebt und man muss einfach wissen das die leute dort anders sind wie hier . die meschen dort und hier kann man nun wirklich nicht vergleichen denke dazu leben sie einfach ganz anders wie hier

alex

100% Zustimmung.Aber um das zu erkennen,müsste man über den Tellerrand hinaus sehen können. Leider können das nur sehr wenige hier im
Forum.

E

Elena

Guest

aaah sag das doch so. In dem fall würde ich für alle nicht türkinnen den hinweis werfen :
Achtung passen sie auf bei Männern die in Hotels und rund herum in touristengebieten arbeiten oder leben. Ihr Herz und ihr Vertrauen sind in gefahr :tongue:

Ja, obwohl es durchaus auch vorkommen kann , das man da
auch gute Erfahrungen machen kann.Und nicht hereinfällt.

jülidem

Gesperrt

Ich verstehe echt nicht, wie sich diese Frauen immer von diesen Typen
veraeppeln lassen.In Alanya letztes Jahr sah ich eine menge Frauen mit
diesen Typen am Strand sitzen.Jetzt ohne Quatsch, jede lies sich von ihnen
mit Sonnencreme eincremen und beim vorbei gehen hörte ich einen dem
anderen,der gleich neben ihm sass zurufen''Hey Lan,ich habe echt keine Lust mehr mit der,weiss nur nicht,wie ich die vom Hals kriege''
Da sie es natürlich nicht verstanden hat,schaute sie ihn auch noch''glücklich'' an.

Arme Frauen8)