Über die türkischen Männer

Catsili

Active Member
AW: Über die türkischen Männer

Aber,aber wer laeuft denn so einfach weg,kein MUM?:biggrin:

Das gibt es auch bei den Deutschen,dass die Frauen nix zu sagen haben,oder willst du das abstreiten?:-D

Ja,ja gibt es.

Ich bin die Letzte, die geht, wenn diskuttiert wird......

Bei Dir darf man das aber nicht erwarten......da kommen nur Beleidigungen oder Du weichst mit der Antwort aus.(und das kann ich auch noch am nächsten Morgen nachlesen)
Du willst provozieren und bist auf Eskalation aus.........ohne mich!

Außerdem bleib ma beim Thema, wir reden doch über Türken, nicht über Deutsche. Du hast Mona vorgeworfen, sich lächerlich zu machen - nun teilst du plötzlich ihre Meinung?

Selvi:
weißt du bebegim, es gibt sehr viele Frauen , die sagen"alle Männer betrügen nur mein Mann würde mich nie betrügen " ODER "alle Männer lügen, aber mein Mann könnte mich niemals belügen.
aber du hast natürlich recht, nicht alle, aber sehhhr viele:-D

Mein Mann kann auch lügen, ohne rot zu werden...... trotzdem würd ich nie sagen "Die Türken lügen, ohne rot zu werden"

Das hat jetzt nichts mit "Sich-selbst-was-vormachen" zu tun.

Gerade dieses Verallgemeinern ist m.M. nach das Schlimmste, was sich Nationen gegenseitig an Steinen in den Weg legen können.

LG Catsili

Kathlyn

New Member

Halloooo..sind wir hier vom Wege abgekommen????
Ich denke es ist wie in jedem anderen land..es gibt solche und solche......
ich glaube im allgemeinen das türkische Männer sehr stolz sind und sich "das Heft" nicht gern aus der hand nehmen lassen... aber wenn man es richtig anfängt werden auch diese irgendwann weich.... das muß jeder für sich rausfinden...

Shalima

Well-Known Member

... also ich kann nur sagen, es gibt schon einige ganz nette :tongue:

Chaya

New Member

Also meiner Erfahrung nach, sind alle total unterschiedlich.
Man kann türkische Männer nicht pauschalieren, genauso wie man auch keine Männer aus anderen Ländern pauschalieren kann.

Es kommt sicher viel darauf an, wie sie aufgezogen worden sind, wie gläubig und traditionell das Elternhaus ist....
Doch das Südländische Temperament hab ich bis jetzt eigentlich noch überall feststellen können:biggrin:

Aber alles in allem kann man sich mit den Meisten doch ganz gut arrangieren.... (Und das von einer, die gerade den Laufpass von einem türkischen Mann bekommen hat:tongue:)

Asyali

Well-Known Member

man kann Männer generell nicht pauschal beschreiben egal welche staatsangehör. sie haben, genauso wenig wie Frauen. Ich meine erklär mir erst mal wie deutsche männer sind, in einem beitrag:tongue:

tatlikiz

New Member

Es gibt nicht:Die türkischen oder die deutschen Männer

jeder Mensch ist individuell verschieden.

_cosma_

New Member

also ich denke auch das es die einen und die anderen!

man muss sehr aufpassen bei den türkischen männeren....

aber wenn man den richtigen gefunden hat ist es eigentlich egal von wo er kommt ;)