Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Asyali

Well-Known Member
AW: Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Man kann auf dem bild schwer etwas erkennen, vorallem die kleineren buchstaben, das einizige was ich auf anhieb erkenne ist das "he" :biggrin:

Ausserdem gibt es zisch schreibstile für die arbaischen wörter. Und dieses ist auch noch auf künstlericheweise verändert worden.

könnt gut sein das es "hic" bedeutet. aber sich er bin ich mir nicht
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Man kann auf dem bild schwer etwas erkennen, vorallem die kleineren buchstaben, das einizige was ich auf anhieb erkenne ist das "he" :biggrin:

Ausserdem gibt es zisch schreibstile für die arbaischen wörter. Und dieses ist auch noch auf künstlericheweise verändert worden.

könnt gut sein das es "hic" bedeutet. aber sich er bin ich mir nicht

Du kannst kein Arabisch Makbulecigim?? Was bist du für eine Türkin die kein Arabisch versteht.:mrgreen:
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Du kannst kein Arabisch Makbulecigim?? Was bist du für eine Türkin die kein Arabisch versteht.:mrgreen:

Momentmal....wenn ich mich sehr anstrenge, kann ich einige buchstaben erkennen, aber daraus den sinn im wort kannich nicht erkennen. Dafür war ich zu faul. Ich geb's zu. 6 jahre Kuranschule und nix bleibt , ist wie mit meinem Englisch:biggrin:
 

Pampelmuse

New Member
AW: Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Haettest doch direkt deine Bekannte in der Türkei fragen können.
Aber weisst du was ich komisch finde. Ich lebe seit 25 Jahren in der Türkei und kenne keinen einzigen Türken der Arabisch versteht.

TT-Rund-um-die-Uhr-Poster

Geh ma raus des hilft ;-) *hüstel*

Vll lebste in der falschen Region oder ich kenne nur übermäßig gebildete leute :rolleyes:
 

Sabine

Well-Known Member
AW: Übersetzungsbestätigung bzw. Hilfe benötigt

Ich habe mal einen Kurs Arabisch bei der KVHS mitgemacht aber ich bin kläglich gescheitert. Solange man nur Sprechen muß, geht´s ja noch aber LESEN ?? Ich habe jedenfalls aufgegeben :redface:
 
Top