İstanbul zum Abgewöhnen?

F

F.A.B

Guest
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Deine Alarmglocken kannst du behalten. Du musst ja nicht meiner Meinung sein, kannst mir auch gerne widersprechen, was meine Meinung über die Stadt aber immernoch nicht ändert. Ich versuche hier ja nicht jemandem meine Meinung aufzuzwingen. Ich habe ja auch dazu geschrieben, dass jeder seine eigene Wahrnehmung hat, und meine ist es dass Istanbul die Weltmitte ist.

Ich sag ja auch nicht dass Christentum die falsche Religion ist, das ist nämlich der eigene Glaube. Ich glaub das Eine, ein anderer das Andere. Jedem das Seine.

Ich glaube jeder hat das Recht, an das zu glauben was er will. Ich glaube Istanbul ist die Mitte der Welt, Punkt!


Ich habe dir doch garnicht widersprochen... ich finde nur Mitte der Welt übertrieben. Das würde ich von keiner Stadt, egal wo sie liegt und wie toll ich sie finde behaupten. Erstens ist das anmaßend und zweitens kenne ich nicht jede Stadt der Welt, genau so wenig wie wahrscheinlich du. :)
 

Lynx72

Gesperrt
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Ich habe dir doch garnicht widersprochen... ich finde nur Mitte der Welt übertrieben. Das würde ich von keiner Stadt, egal wo sie liegt und wie toll ich sie finde behaupten. Erstens ist das anmaßend und zweitens kenne ich nicht jede Stadt der Welt, genau so wenig wie wahrscheinlich du. :)

Aber wenn es doch die Mitte seiner Welt ist...
Das wird er ja wohl noch sagen dürfen.
 

therengarenk

Gesperrt
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Ich habe dir doch garnicht widersprochen... ich finde nur Mitte der Welt übertrieben. Das würde ich von keiner Stadt, egal wo sie liegt und wie toll ich sie finde behaupten. Erstens ist das anmaßend und zweitens kenne ich nicht jede Stadt der Welt, genau so wenig wie wahrscheinlich du. :)

ja und?

für mich ist es auch die mitte der welt und ich war schon an vielen orten. Darf man das jetzt auch nicht mehr behaupten?
 

armut

Member
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Ich habe dir doch garnicht widersprochen... ich finde nur Mitte der Welt übertrieben. Das würde ich von keiner Stadt, egal wo sie liegt und wie toll ich sie finde behaupten. Erstens ist das anmaßend und zweitens kenne ich nicht jede Stadt der Welt, genau so wenig wie wahrscheinlich du. :)

Dir zwinge ich es ja auch nicht auf, es auch zu behaupten. Aber ich nehme mir das Recht das für mich behaupten zu dürfen. Was du darüber denkst ist auch deine Meinungsfreiheit. Die würde ich dir auch nicht nehmen wollen.
 

hilal74

Well-Known Member
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Streitet euch doch nicht wegen sowas. Für den einen ist Istanbul die Mitte der Welt und für jemand anderen einen andere Stadt oder gar keine. :icon_eyecrazy:
 

Lynx72

Gesperrt
AW: İstanbul zum Abgewöhnen?

Ihr seid aber auch besonders empfindlich wenn F.A.B. was sagt:-?

FAB hatte mir heute unterstellt, ich wollte der Autorin des "Istanbul zum Abgewöhnen"-Artikels ihr Recht auf eigene Meinung absprechen, weil ich ihren Artikel kritisiert hatte. Jetzt sagt er zu Armuts überschwänglicher Aussage, Istanbul sei die Mitte der Welt, bei ihm gingen "die Alarmglocken an", wenn er sowas höre.

Hmmm.... popcorn
 
Top