„Ja, eine Welt ohne Prostitution ist denkbar!“

Thervint198

New Member
Ich denke auch, das die Prostitution nicht verschwinden wird. Warum auch? Ich finde da nichts schlimmes dabei. Ganz im Gegenteil, es gibt Paare die sind miteinander glücklich-nur Sex fällt wegen einer Krankheit aus-Da ist es doch gut, wenn es Puffs gibt. Würde er sich eine Frau suchen, dann könnte Liebe ins Spiel kommen-so ist es reiner Sex. Das gilt auch für Frauen, die sich einen Gigolo buchen können.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ich denke auch, das die Prostitution nicht verschwinden wird. Warum auch? Ich finde da nichts schlimmes dabei. Ganz im Gegenteil, es gibt Paare die sind miteinander glücklich-nur Sex fällt wegen einer Krankheit aus-Da ist es doch gut, wenn es Puffs gibt. Würde er sich eine Frau suchen, dann könnte Liebe ins Spiel kommen-so ist es reiner Sex. Das gilt auch für Frauen, die sich einen Gigolo buchen können.

Warum eigentlich sollte zwischen einer/einem Dienstleistenden mit dem/der Leistungssuchenden keine Liebesbeziehung stattfinden können???
Dies gibt es öfter als Du denkst.
Ansonsten kann ich alles unterschreiben was Du in diesem Fall denkst.
 
A

Altinoluk2010

Guest
Ach so lieber Sait mir fällt gerade auf wem ich antwortete. Was ist nun mit Deiner Wikipedia Annexion?????
Hastes jetzt (auch mit Hilfe der Medien ) verstanden?????
Gruss und nicht so schnell die Karten hinwerfen wenns mal eng im Traed wird. Ist doch alles kein Problem.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Man sollte Prostitution, wie Zigeunerschnitzel, aus dem Sprachschatz streichen und die gesetzlichen Regelungen treffen, welche für den Schutz jener Profession stehen!
 
Top