Majnomon
Well-Known Member
Ich versteh den Hinweis nicht. Sibel Kekilli geht nicht mit dieser Vergangenheit "hausieren", um irgendwie "interessant" zu wirken. Das ist genau das Gerede irgendwelcher mittelalterlicher Typen, die sich innerlich bei dem Gedanken wahrscheinlich einen, Entschuldigung, abw..... Und wenn es etwa um Diskussionen etwa zu häuslicher Gewalt geht, sie damit abzuwürgen versuchen. Die Frau ist für Regisseure und Produzenten gleichermaßen wie für Zuschauer nicht deswegen interessant und bekannt. Sondern weil sie eine gute Schauspielerin in sogar verdammt guten Rollen resp. Filmen ist. Schon sehr lange
Sorry, mich regt das grad etwas auf.
1. Scheinst Du den falschen Beitrag zitiert zu haben und 2. meinte Beatbabe Sasha Grey mit dem Hinweis, dass sie mit ihrer Vergangenheit hausieren gehen würde, um dem Sibel Kekilli als eine Schauspielerin entgegen zu setzen, die das eben nicht tut.
Dass mir Sibell Kekillis frühere Nase besser gefällt als ihr heutiges künstliches Stupsnäschen sollte kein Anlass für Dein Missfallen sein.
Damit, dass mir ihre Pornos im Vergleich zu anderen besser gefallen (zumal da noch ihre wunderbare natürliche Nase zu bewundern ist) musst Du wohl leben. Frau Kekilli tut es offensichtlich auch ganz gut.
Und dass sie eine grandiose Schauspielerin ist, die nicht auf ihre Vergangenheit als Pornodarstellerin reduziert werden kann, steht sowieso außer Frage.