♥ Verliebtsein ♥

O

Ottoman

Guest
Seht ihr Unterschiede zwischen der Verliebtheit mit 15 - 20 - 25 - 35 - 40 - etc. Wenn ja, wie hat sich dieses Gefühl bei euch verändert?
 
B

berliner

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Mensch, lieber Ottoman :)
Wie bist Du nur auf dieses Frauenthema gekommen ?

Ich selber weiß nicht so richtig, da müsste ich mal in mein Inneres gehen und mein Herz fragen...:tongue:
 

Linse63

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Hallo!
Also ich habe mich mit fast 40 neu verliebt.Und der Unterschied war,daß ich im Gegensatz zu 17 wusste was ich wollte.Es gab nicht mehr so viele Unsicherheiten.Man kann einfach anders entscheiden und hat einen gewissen Weitblick.Aber trotzdem setzt auch der Verstand ganz klar für eine Weile aus.So lange ungefähr bis der Alltag einkehrt.Und das ist ja bei jedem unterschiedlich.Gruß Linse63
 

sabareeshan

Active Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

klar gibt es da unterschiede mit 15 ist man unschuldig und naiv glaubt alles was einem erzählt wird aber aus fehlern sollte man lernen, und dank meiner kids verliebe ich mich nicht so leicht in irgendeinen dahergelaufenen mann der mir komplimente macht, es zählen mehr faktoren als früher
 
S

Susi26

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Im Verliebtsein an sich ändert sich glaube ich nichts, also ich hatte mit 22 die gleichen Schmetterlinge im Bauch als mit 15! Vielmehr ändert vielleicht die Dauer einer Beziehung einiges an den Gefühlen, man setzt Prioritäten woanders.

Und vielleicht werden die Ansprüche an den Partner mit höherem Alter größer????
 
C

cinarciklikiz

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

also ich hab mich mit 14 zum ersten mal verliebt und es hielt bis ich 23jahre alt war an...
und beim zweiten mal war ich 26j und es ist das gleiche gefühl wie beim ersten mal.... vom verliebt sein her....
 
O

OrientExpress

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Kann ich leider nicht beurteilen wie sich das "verliebt sein" im laufe der Jahre verändert....
Aber ich bin verliebt und es ist das schönste Gefühl was ich bis jetzt hatte....
ich denke nicht das sich das beim "zweiten" mal verändert...
Hoffe allerdings das es bei mir, bei dem ersten mal bleibt...:lol:
 
P

Pit63

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Es ist so traurig!
Im Laufe der Jahre bin ich hoffnungslos verkopft.
Heute...kann ich mich einfach nicht mehr verlieben.:cry:
 
Top