♥ Verliebtsein ♥

marie51

Active Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Das Gefühl des Verliebtseins fühlt sich in jedem Alter wohl gleich an. Wie aber der einzelne das Verliebsein empfindet, ist aber ganz stark Personen abhängig.
 
O

Ottoman

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Ich hatte das Gefühl, als würde es sich mit zunehmendem Alter ändern. Vielleicht habe ich mein Herz auch zu oft vergeben :roll: oder nicht genügend Zeit zwischen den Beziehungen gelassen. In den letzten 20 Jahren war ich max. 3 Monate alleine... ich wollte immer eine längere Pause dazwischen, hat aber nicht geklappt.
 
R

rakel

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Ich hatte das Gefühl, als würde es sich mit zunehmendem Alter ändern. Vielleicht habe ich mein Herz auch zu oft vergeben :roll: oder nicht genügend Zeit zwischen den Beziehungen gelassen. In den letzten 20 Jahren war ich max. 3 Monate alleine... ich wollte immer eine längere Pause dazwischen, hat aber nicht geklappt.


Hast du etwa Angst etwas zu verpassen?:roll:
 
S

sultansleyman

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Ich denke dass das Verliebtsein in jedem Alter gleich empfunden wird. Schmetterlinge fragen halt nicht wie alt man ist bevor sie zu falttern beginnen. Was sich aber ändert ist das übergehen von Verliebtheit in Liebe. Mit 15 / 16 sind die meisten aus Neugier oder weil sie jemanden einfach nur Hipp finden mit jemandem zusammen. Man experimentiert halt ....... Mit zunehmendem Alter spielen andere Dinge eine Rolle. Man sucht nach beständig- und sicherheit in einer Beziehung. Man fängt mit dem Alter an, anders zu lieben.

Manchmal passiert es auch, das man die liebe nicht mehr so unbeschwert leben kann, weil man sich im laufe der Jahre verschlossen hat, weil es vielleicht zu viele entäuschungen gegeben hat.

Aber wie auch immer..... egal ob verliebtsein oder liebe beides ist in jedem Alter auf seine eigene weise besonders.
 
Top