♥ Verliebtsein ♥

M

mar

Guest
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Entweder bist Du Waage oder Steinbock. Stimmt`s oder habe ich recht ? :)

stop stop stop..... ich bin waage und ich kann alleine sein bzw alleine leben, ohne panikanfälle zu bekommen:lol::lol:

das gefühl des verliebtseins ist eigentlich immer besonders... aber im gegensatz zu früher ahne oder weiss ich oft schon vorher, ob es in die binsen geht oder ob es eine echte beziehung werden kann. wenn man etwas erfahrung gesammelt hat fällt man auf "schönlinge":lol: nicht unbedingt rein
 

Kimyager

Gesperrt
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Schade.
Gibt die Hoffnung nicht auf.
Du solltest dein Glück suchen und dich nicht darauf verlassen, dass das Glück dich sucht und findet.:icon_eyecrazy:

Nett gemeint, aber mit 37 und so schlechten Referenzen gehört man zum alten Eisen. Es hat schon seine Richtigkeit. Es wäre zum einen sinnlos, zum anderen unverantwortlich von mir. Zugegeben.. auch ich habe schwache Momente, weil ich lernunfähig bin.
 

inseltraum

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Nett gemeint, aber mit 37 und so schlechten Referenzen gehört man zum alten Eisen.


... bist du verrückt? also zum alten eisen gehören wir (ich 39) wohl noch lange nicht!!! und verliebt sein ist im übrigens eines der schönsten gefühle überhaupt!
okay - was danach kommt weiß man vorher nicht unbedingt, aber dann wäre es ja immer so.
also nicht so viel nachdenken und die schönen momente mitnehmen und genießen!!!

lg inseltraum :lol:
 
Top