♥ Verliebtsein ♥

alteglucke

Moderator
AW: ♥ Verliebtsein ♥


Entweder bist Du Waage oder Steinbock. Stimmt`s oder habe ich recht ? :)

Hey, ich bin Steinbock und kann super allein sein.

aber im gegensatz zu früher ahne oder weiss ich oft schon vorher, ob es in die binsen geht oder ob es eine echte beziehung werden kann.

Ich hab´s früher auch oft schon geahnt, aber heute kann ich mich dann besser fernhalten - manchmal jedenfalls.
 

Kimyager

Gesperrt
AW: ♥ Verliebtsein ♥

...und verliebt sein ist im übrigens eines der schönsten gefühle überhaupt!

Es kommt auf den / die Betreffende(n) an.
Für mich gilt:
Verliebtsein ohne Erwiderung --> schwere Belastung
Verliebtsein mit anschließendem Bruch --> schwere Belastung
Verliebtsein mit der Gewissheit, dass es aufgrund persönlicher Probleme zum Scheitern veruteilt ist --> schwere Belastung

...also nicht so viel nachdenken und die schönen momente mitnehmen und genießen!!!

lg inseltraum :lol:

Do it. Alles Gute.
LG
 

inamcod

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Ob 20 oder älter - ich kann keinen Unterschied feststellen, zumal ich aktuell nach längerer Zeit wieder verliebt bin - als Deutscher in eine Türkin oder besser gesagt eine Almanci. Leider wie es aussieht unglücklich. Es ist wie mit 20 J, ich kann nicht schlafen und denke von morgens bis abends nur an sie.
 

Snakster

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Ob 20 oder älter - ich kann keinen Unterschied feststellen, zumal ich aktuell nach längerer Zeit wieder verliebt bin - als Deutscher in eine Türkin oder besser gesagt eine Almanci. Leider wie es aussieht unglücklich. Es ist wie mit 20 J, ich kann nicht schlafen und denke von morgens bis abends nur an sie.

ich kann auch nichts anderes behaupten......

das gefühl des verliebtseins, spielt sich doch in jedem alter gleich ab.

ok, wenn ich nicht will, lass ich es einfach nicht zu mich zu verlieben. wenn aber doch, dann ist es total überwältigend.

genauso wie es inamcod beschreibt.....jede sekunde an ihr denken und so was eben.

wenn ich ihr nicht schreiben kann oder sie nicht sehe, dann bauchschmerzen usw.
wenn ich ihr öffentlich gegenüber stehe, dann hab ich weiche knie und krieg keinen vernüftigen satz raus.:wink:
 

Nina73

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Nein, da gibt es überhaupt keinen fühlbaren Unterschied! Ich denke sogar, dass es immer intensiver wird. Was jedoch schlimmer wird, sind die Dramen wenn man sich trennt. Da meistens schon mehr dran hängt wenn man eine Zeit lang zusammen war und Pläne gemacht hat für die Zukunft.
Aber wir sind hier ja beim Thema "Verliebtsein" und das ist IMMER wunderschön!

Grüße,
Nina
 

Anna72

New Member
AW: ♥ Verliebtsein ♥

Die Anzeichen vom Verliebtsein bleiben, man fühlt und fiebert noch genauso jeder Begegnung entgegen. Das einzige was sich wirklich für mich geändert hat, dass man einfach nicht mehr so viel Angst hat sich lächerlich zu machen.

Ansonsten ist man vielleicht ein bißchen vorsichtiger geworden, aber nicht immer und wie man so schön sagt, no risk no fun. Zwar glaube ich heute nicht mehr ernsthaft eine dauerhafte Liebe (etwas was nur den Anderen passiert) aber das ist doch kein Grund, nicht mehr zu schauen, zu flirten, zu schwärmen und sich zu verlieben.
 
Top