1. Bundesliga 2008/2009

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Nach der erbärmlichen Leistung meiner Schalker am Dienstag gegen Hannover muss man heute sogar Sorgen haben, gegen Koksnase Daum und seine Ziegenböcke nicht zu gewinnen.

Solange wie Kevin-allein-vorm-Tor-und-schießt-vorbei nach jeder Bewegung damit beschäftigt ist, seine gegelten Fransen zu richten, sollte der besser in der Kabine bleiben.
 
V

Vanessa80

Guest
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Also das Spiel von Mittwoch war ja so durchwachsen,und das die Fans Plakate für den Maulwurf ausgelegt hatten fand ich ja gut,das wäre noch ein Grund mehr alles zu geben.Aber nein,da muss der Westermann auch noch seine Arbeit machen.Hoffe für den Verein und für uns Fans das er bald die Kurve bekommt.Jetzt spielen wir ja erstmal gegen Köln.
Mein Tip 2-1 für Schalke und wer weiß,ein Tor vom Kevin?:-D
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Verdammt, verdammt, verdammt!! :evil:
Ich hab es geahnt, da verlieren die gegen die Ziegenböcke!!

Ich hab das Spiel 15 min auf Premiere verfolgt und hab diesen Sanchez gesehen. EIne KATASTROPHE der kerl drippelt sich tot. Der kann gar nichts. Tut mir leid wenn ich das so drastisch gesagt habe aber der kerl ist einfach ein fehleinkauf.

Ich freue mich für die Koksnase aber ich finds schade das deine Manschaft verloren hat.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich hab das Spiel 15 min auf Premiere verfolgt und hab diesen Sanchez gesehen. EIne KATASTROPHE der kerl drippelt sich tot. Der kann gar nichts. Tut mir leid wenn ich das so drastisch gesagt habe aber der kerl ist einfach ein fehleinkauf.

Ich freue mich für die Koksnase aber ich finds schade das deine Manschaft verloren hat.

Danke,
hab ja den Sanchez am Dienstag vor Ort gesehen, ist ne Katastrophe der Mann.
Aber auch Farfan ist nicht so der Bringer.
Na ja, vielleicht lernen sie etwas aus dieser Niederlage.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Danke,
hab ja den Sanchez am Dienstag vor Ort gesehen, ist ne Katastrophe der Mann.
Aber auch Farfan ist nicht so der Bringer.
Na ja, vielleicht lernen sie etwas aus dieser Niederlage.

Bei Schalke ist das irgendwie merkwürdig Ihr seit Erster doch die Fans sind trotzdem nicht zufrieden das war schon in den letzten jahren so. Ihr habt eine sehr gute Manschaft aber die fans sind irgendwie nicht zu frieden und den Kurani hassen sie ja auch bis auf die knochen. Wenn jetzt der Vorstand druck auf den Trainer macht wird die manschaft wie letztes Jahr unter Slomka unter gehen.
 

Schlamm

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

soll von Vanessa aus hier schreiben::

SCHEIßE ABER ZU RECHT VERLOREN WER SO SPIELT MUSS BESTRAFT WERDEN
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Bremen ist mal wieder Top und hoffenheim muss ich sagen ist einfach 1 Liga Reif. Klinsman tut mir irgendwie leid ich mag ihn obwohl ich den Rest von bayern hasse.
 
Top