1. Bundesliga 2008/2009

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Na ja, so pessimistisch bin ich noch nicht. Ich hoffe, dass die Klatsche die Jungs mal augeweckt hat. man könnte mal Albert Streit spielen lassen, schlechter als die anderen kann er auch nicht sein.

184 Euro für ne Dauerkarte???? So wenig?
Ich zahl beim MSV Duisburg ja schon 210 Euro für den Familienblock.
 

Vera_S04

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ja letzte Saison waren es sogar noch 156 euro...ist aber die billigste Kategorie Steher - Nordkurve...immer schön gequetscht...
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

@Shitnoppe

in der 93.min mir fehlen die worte.

Ich hab es leider nicht mitbekommen, meine Ma hat ihren 79. Geburtstag gefeiert!!
Habe gehört, Gelköpfchen hat heute zwei Tore gemacht. Ist er angeschossen worden?? :wink:
Und der kleine fiese Zwerg hat nen Elfer verschossen?

Vielleicht ist ja heute der Knoten endlich geplatzt, sonst fallen sie ins Mittelfeld ab!!
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich hab es leider nicht mitbekommen, meine Ma hat ihren 79. Geburtstag gefeiert!!
Habe gehört, Gelköpfchen hat heute zwei Tore gemacht. Ist er angeschossen worden?? :wink:
Und der kleine fiese Zwerg hat nen Elfer verschossen?

Vielleicht ist ja heute der Knoten endlich geplatzt, sonst fallen sie ins Mittelfeld ab!!

Ja Rafinha hat geschossen und die fans haben ihn ausgebut. Und er hat verschossen. Das erste Tor von Kurani war ein naja normales tor. Altintop Köpft Kurani schießt tor. Dan macht Wolfsburg das 2-1. Die tore habe ich selber nicht gesehen ich hab das spiel erst ab der 70 gesehen. Wolfsburg bekommt eine Rote karte, Wolfsburg verpasst das dritte Tor, Schalke macht großen druck aber verspielt chancen Fahrlässig.

Minute 93 Ich denke ok Wolfsburg hat 3 Punkte Felix Klopft sich auf sein Eigenen rücken wie toll er doch ist doch es kommt anders. Die Letzte ecke im Spiel Der Torward Neuer kommt raus ist im Strafraum. Flanke ball kommt zu Neuer, Neuer passt zu Kurani TOR.

Hätte Schalke nicht ausgeglichen wären sie in der Krise. Ich kanns dir nicht erklären aber Schalke hat keine Richtige Durchschlagskraft mehr.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Mist, da hab ich ja wohl ein spannendes Spiel verpasst!!

Wird mir aber in Zukunft nicht mehr passieren, ich habe gestern abend mein Premiere-Abo abgeschlossen, Bundesliga und Sport-Kombi.

Ich freu mich schon aufs Wochenende, und wenn die Jungs bei mir gucken wollen, müssen sie ne ordentliche Ladung Bölkstoff mitbringen!!

haut wech, den scheiß :biggrin:
 

Vera_S04

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ja Rafinha hat geschossen und die fans haben ihn ausgebut. Und er hat verschossen. Das erste Tor von Kurani war ein naja normales tor. Altintop Köpft Kurani schießt tor. Dan macht Wolfsburg das 2-1. Die tore habe ich selber nicht gesehen ich hab das spiel erst ab der 70 gesehen. Wolfsburg bekommt eine Rote karte, Wolfsburg verpasst das dritte Tor, Schalke macht großen druck aber verspielt chancen Fahrlässig.

Minute 93 Ich denke ok Wolfsburg hat 3 Punkte Felix Klopft sich auf sein Eigenen rücken wie toll er doch ist doch es kommt anders. Die Letzte ecke im Spiel Der Torward Neuer kommt raus ist im Strafraum. Flanke ball kommt zu Neuer, Neuer passt zu Kurani TOR.

Hätte Schalke nicht ausgeglichen wären sie in der Krise. Ich kanns dir nicht erklären aber Schalke hat keine Richtige Durchschlagskraft mehr.
ich war gestern auf Schalke...nee nee nee...grausam was sich da der Trupp wieder zusammengespielt hat...da sind ja selbst meine Kickerfiguren beweglicher ...aber das allerschlimmste war gestern noch ,wie Arne,mein Stehnachbar,nach dem ersten Tor von KK vor Rührung geheult hatte..(stellt euch vor Arne ist nen 2 Meter -Mann!!!)
 

Cadi08

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

ich war bei dem Spiel das erste mal in der Arena natürlich in der Nordkurve.War trotz des verschossenen Elfers von meinem süßen geil.Und das Kuranix wieder getroffen hat war super,hoffe das es so weiter geht.
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ja endlich Bremen gewinnt wieder und natürlich mit 5 Toren wie den sonst ?8).

Schlaudraf hat auch sehr gut gespielt so hat Hannover gewonnen.

Und Köln gewinnt zum glück auch wieder sonst würde koks nase daum sehr böse werden.
 
Top