1. Bundesliga 2008/2009

B

berliner

Guest
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Bin ganz deiner Meinung, Eskolein.
Bremen ist geil. Der Klinsmann tut mir auch leid. Aber er wollte den Job. Da muß er jetzt durch. Daß meine Kölsche Jungs die Schalker geputzt haben, war auch `ne Freude. Übrigens habe ich jetzt Premiere. Und Bundesliga - Konferenz ist geil :-D
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Bin ganz deiner Meinung, Eskolein.
Bremen ist geil. Der Klinsmann tut mir auch leid. Aber er wollte den Job. Da muß er jetzt durch. Daß meine Kölsche Jungs die Schalker geputzt haben, war auch `ne Freude. Übrigens habe ich jetzt Premiere. Und Bundesliga - Konferenz ist geil :-D

Hast du Samstag 15:30 schon was vor ? Ja, Konferenz Schauen :biggrin:. SO kannst du ab jetzt antworten.

Deine Kölscher jungs ? bist du etwa Köln fan du Berliner :biggrin: ?
 
B

berliner

Guest
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Hast du Samstag 15:30 schon was vor ? Ja, Konferenz Schauen :biggrin:. SO kannst du ab jetzt antworten.

Deine Kölscher jungs ? bist du etwa Köln fan du Berliner :biggrin: ?

Bin schon Köln-Fan seit Schuhmacher und Littbarski.
Und wenn ich ein deutsches Lied richtig geil finde, dann ist das Viva Colonia :mrgreen:

Eskolein, Robert de Niro war besser, wer ist denn dieser Psycho auf deinem Avatar ? :mrgreen:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Bin schon Köln-Fan seit Schuhmacher und Littbarski.
Und wenn ich ein deutsches Lied richtig geil finde, dann ist das Viva Colonia :mrgreen:

Eskolein, Robert de Niro war besser, wer ist denn dieser Psycho auf deinem Avatar ? :mrgreen:

Oha ich dachte du wärst fan von Hertha oder so :mrgreen: .

Der Pycho auf dem Bild ist " Gary Oldman" Bekannt aus " Leon Der Profi, Das Fünfte Element, JFK,Beethoven.

Aber war Littbarski nicht der der wärend der WM 2006 bei RTL Kommentator war und nur Müll geredet hat :mrgreen: ?
 
B

berliner

Guest
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Oha ich dachte du wärst fan von Hertha oder so :mrgreen: .

Der Pycho auf dem Bild ist " Gary Oldman" Bekannt aus " Leon Der Profi, Das Fünfte Element, JFK,Beethoven.

Aber war Littbarski nicht der der wärend der WM 2006 bei RTL Kommentator war und nur Müll geredet hat :mrgreen: ?

Hertha ist Müll. Diese Luschen haben gestern wieder gegen ihren Angstgegner Cottbuss (!!!) verloren :mrgreen:
Stimmt, der spielte bei Leon. Da war er ja auch ein Psycho :mrgreen:
 

Eskolein

Well-Known Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Hertha ist Müll. Diese Luschen haben gestern wieder gegen ihren Angstgegner Cottbuss (!!!) verloren :mrgreen:
Stimmt, der spielte bei Leon. Da war er ja auch ein Psycho :mrgreen:

Ich hatte schon befürchtet das Hertha ein höhenflug hat nach den 1-2 Siegen hintereinander :mrgreen: Aber dan haben sie mich wieder durch ihre niederlagen beruhigt.

Aber wenn du irgendwan mal Karten für ein Köln Spiel brauchst dan sag mir bescheit Köln ist hier direkt um die Ecke. DAn Grüße ich auch direkt die Kokain NAse :mrgreen:
 

Vera_S04

New Member
AW: 1. Bundesliga 2008/2009

Ich denke mal das am Freitag jede andere Mannschaft gegen Köln verloren hätte,trotzdem war der S04 grottenschlecht,und ich hab so die Befürchtung das wir am Sonntag gegen Golfsburg unsere erste Heimniederlage der Saison bekommen,trotzdem werd ich wieder auf Schalke sein,schliesslich bezahl ich ja auch 184 euro im Jahr....
blau und weiss ein Leben lang
 
Top