1. Bundesliga 2015/2016

Skeptiker

Well-Known Member
Ich könnte grade k***** . Sorry .
Gestern 2:1 HSV getippt, kurz vor dem Spiel umgeändert. HSV gewinnt 2:1.
Vorhin 2:1 für Schalke getippt, nee ist mir zu riskant, machste..... nicht kurz vorher umgeändert. Schalke führt
2:0: o_O. Zum Glück gibt es die Bayern - 3 Punkte:p

Na wenn das morgen so weitergeht, habe ich bald meine Führung los.....
Klagen auf hohem Niveau, gelle?
 

Skeptiker

Well-Known Member
Und wenn Nürnberg heute gewinnt, haben die nur noch zwei Punkt Rückstand auf RB Leipzig.
Sieht nicht so aus ; )

Bin bei dem Spiel eh für Braunschweig! Den einzigen Wessi-Verein, den ich gut finde.

RB Leipzig in der Bundesliga...ja, super toll das es endlich mal wieder ein Ostverein es geschafft hat.....nur leider ein Verein ohne Tradition und Fans : (

Kann es sein, daß du generell ostdeutsche Fußballvereine nicht leiden kannst?
 

Melli 2

Well-Known Member
Kann es sein, daß du generell ostdeutsche Fußballvereine nicht leiden kannst?

Ne, da verwechselst du mich mit einem anderen User;).

Ich habe nur negative Erfahrungen mit Dynamo Fans gemacht.
Das würde ich jetzt nicht auf andere Ostmannschaften ausweiten. Im bezahlten Fußball gibt es ja auch nicht so viele davon....zumindest fallen mir da nicht so viele davon ein.

Naja RB Leipzig, das ist eben eine Mannschaft mit Großsponsor wie Hoffenheim, Ingolstadt, Wolfsburg auch. Kurzfristig werden die sicher erfolgreich sein, aber langfristig?
Geld alleine macht noch keine gute erfolgreiche Mannschaft aus.
 

Skeptiker

Well-Known Member
Ich habe nur negative Erfahrungen mit Dynamo Fans gemacht.
Also wären es Eintracht Frankfurt Fans gewesen, hättest du jetzt eine Apathie gegen Eintracht Frankfurt?

Die von dir genannten Vereine haben ja wenigstens etwas Tradition und Geschichte, RB Leipzig hat gar nichts davon!

Btw....du hast vergessen die Süper Lig zu tippen. So will ich jetzt nicht gewinnen : (
 
Zuletzt bearbeitet:

Melli 2

Well-Known Member
Also wären es Eintracht Frankfurt Fans gewesen, hättest du jetzt eine Apathie gegen Eintracht Frankfurt?

Die von dir genannten Vereine haben ja wenigstens etwas Tradition und Geschichte, RB Leipzig hat gar nichts davon!

Btw....du hast vergessen die Süper Lig zu tippen. So will ich jetzt nicht gewinnen : (


Gewalt hat im Sport nichts zu suchen!
Und diese verfeindeten Ultras, egal ob Frankfurt, Dresden, Lautern, KSC oder wo sie auch immer herkommen, die schaden ja nicht nur ihren Vereinen, sondern dem ganzen Fußball. Das hat jetzt weniger mit Sympathie oder Apathie zu tun.
Die Fangesänge und Show ist ja schön, aber wenn es darum geht, nur zum Fußball zu gehen um sich zu kloppen, naja....:( ist wohl nicht zu ändern.
Aber trotzdem sind für mich die Vereine da in Pflicht, und da könnte man mMn mehr tun. Aber es ist natürlich einfacher, das auf die Sicherheitskräfte abzuwälzen.
 
Top