1. Bundesliga 2015/2016

Strassenhund

Well-Known Member
Ich hoffe auf ein Unentschieden (so langsam denke ich, daß die Dortmunder an ihrer physishen Grenzen kommen) und daß Bayern auch mal Punkte liegen läßt.

Hoffnung ist immer gut.

Ich habe keine Ahnung von Astrologie. Ist mit Domus das Haus des Wassermanns gemeint?

Wildschwein. Schreibt man allerdings mit -z. Domuz, also.
Meines Erachtens fehlt dieses Symbol im Tierkreis.
(Ist mit Wassermann definitiv nicht kompatibel)
 

Melli 2

Well-Known Member
Zum Wochenende Das Derby: Schalke gegen Dortmund.
Was tippt der Schalker Junge?
Ich hoffe auf ein Unentschieden (so langsam denke ich, daß die Dortmunder an ihrer physishen Grenzen kommen) und daß Bayern auch mal Punkte liegen läßt.

o.k .Schalke - Dortmund entweder gewinnt Dortmund, oder Schalke, oder das Spiel endet unentschieden:D.
Meinen Tipp schreibe ich hier natürlich nicht, Sorry.
Werde ich wahrscheinlich auch nochmal ändern.....

Naja eigentlich müßten beide Mannschaften gewinnen. Die einen um die Chance um den Titel zu wahren, die anderen um nächste Saison international mitspielen zu können. Wobei Schalke hier einen leichten Vorteil hat, wegen der länger Pause. Aber bei Schalke weiß man nie:rolleyes:......

Wenn es nach VFB - Fans geht, gewinnen die gegen die Bayern 2:1:eek:. Warten wir es ab.
 

Melli 2

Well-Known Member

Ich sage es mal so, ich weiß natürlich schon, wen ich als Sieger sehe. Aber das schreibe ich natürlich nicht.
Wegen dem tt Tippspiel:cool:. Ich habe zwar einen größeren Vorsprung. ABER......

Aber ich finde es schwierig zu tippen, speziell diese Saison. Ist doch bis auf zwei drei Mannschaften ziemlich ausgeglichen. Und es gibt immer wieder einige Überraschungen.
 

Mendelssohn

Well-Known Member
Bevor ich jetzt auf Ingolstadt zu sprechen komme ...
Auf der Weide sieht man in der Türkei Wildschweine? Hier würde der Bauer sofort zur Flinte greifen, selbst in der Schonzeit. :) Aber hier wird der Keiler auch verspeist. Ich frage mich gerade, ob Mohammed das Wildschwein auf den Index gesetzt hätte, wenn er in waldreicher Region gelebt hätte.

Also Ingolstadt ... Nun haben sie Mönchengladbach geschlagen, Hinspiel war auch nur ein Unentschieden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für mich die Aufsteiger seit Bestehen der Liga. Hoffenheim hatte damals auch so einen unglaublichen Start, da spielte alles, was für Geld zu kriegen war, deshalb eine andere Nummer. Punktgleich mit Wolfsburg und wenn Schalke morgen verkackt, dann sogar nah dran an International.
Ich erinnere an den Aufsteiger Paderborn. Inzwischen so gut wie in die dritte Liga abgestiegen - trotz oder wegen Effenberg. Wer weiß das schon.
 

beren

Well-Known Member
Auf der Weide sieht man in der Türkei Wildschweine? Hier würde der Bauer sofort zur Flinte greifen, selbst in der Schonzeit. :) ...



Es wurde auch mit einem Gewehr geschossen. ;) Weiß nur nicht, ob das Wildschweinchen zu irgendwas gut war. Ich erinnere mich an keine Verwertung, aber ich hab's auch nur nebenbei beim Grillen* und Geburtstag feiern mitbekommen. Ansonsten habe ich nur vergebliche Versuche des Erlegens mitbekommen. Der Schwager meiner Mutter wollte etwas angeben. :D

*Gans- und Kalbfleisch oder Schafsfleisch.


.
 

Leo_69

Well-Known Member
Bevor ich jetzt auf Ingolstadt zu sprechen komme ...
Auf der Weide sieht man in der Türkei Wildschweine? Hier würde der Bauer sofort zur Flinte greifen, selbst in der Schonzeit. :) Aber hier wird der Keiler auch verspeist. Ich frage mich gerade, ob Mohammed das Wildschwein auf den Index gesetzt hätte, wenn er in waldreicher Region gelebt hätte.

Also Ingolstadt ... Nun haben sie Mönchengladbach geschlagen, Hinspiel war auch nur ein Unentschieden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Für mich die Aufsteiger seit Bestehen der Liga. Hoffenheim hatte damals auch so einen unglaublichen Start, da spielte alles, was für Geld zu kriegen war, deshalb eine andere Nummer. Punktgleich mit Wolfsburg und wenn Schalke morgen verkackt, dann sogar nah dran an International.
Ich erinnere an den Aufsteiger Paderborn. Inzwischen so gut wie in die dritte Liga abgestiegen - trotz oder wegen Effenberg. Wer weiß das schon.​

Jetzt wo du dich als Frau geoutet hast....Respekt vor deinem Politikwissen und Verständnis.
Bin echt beeindruckt.
Aber jetzt auch noch Fussball....
Wäre ich dein Mann ich hätte Angst vor dir :eek::D
 
Top