1. Bundesliga 2015/2016

Hanni Heini

Well-Known Member
Der/die beste/e soll gewinnen.....
und wenn ich zweite oder dritte werde, geht für mich die Welt nicht unter...gibt wichtigeres für mich zumindest, für dich auch?
Das ist auch genau der Grund, warum du da oben so alleine stehst! Nicht dass ich deinen Fußballverstand anzweifele, aber genau diese Leichtigkeit macht dich allen anderen, die vielleicht mehr "verbissen" an die Sache gehen, total überlegen.
Natürlich gibt es wichtigeres. Da ich grosser Fußballfan bin, finde ich dieses Tippspiel sehr unterhaltsam.
Mal ein Thread, in dem nicht alles so bierernst genommen wird.

Geschenkt wollen wir nichts. Herbstmeister wirst du wohl werden. Aber ob es zur Meisterschaft reicht?;)
Wie fühlt man sich so, als "Bayern München" der Tippgemeinschaft?:cool:

Das war nicht böse gemeint, es ist so eine kleine Stichelei wie die, die es z.B. zwischen Schalke und Dortmund Fans gibt. Auch wenn ich Bayern München am liebsten auf den Mond schiessen würde (aber nur weil sie die Liga langweilig machen), bewundere ich doch die Leistung und finde manche Spieler fantastisch.

Melli 2

Well-Known Member
Das war nicht böse gemeint, es ist so eine kleine Stichelei wie die, die es z.B. zwischen Schalke und Dortmund Fans gibt.

Das habe ich dir auch gar nicht unterstellt.....;)

Naja, dass es beim tippen so gut funktioniert, überrascht mich ja selbst....ist ja nicht nur beim tt- Spielspiel:D....aber mehr schreibe ich jetzt nicht dazu.....

Ich denke der Grund dafür ist, dass ich keine Lieblingsmannschaft in der Liga habe,(selbst mit dem VFB habe ich mittlerweile Mitleid) das beeinflusst doch erheblich.

beren

Well-Known Member

Uhhh, uhh, uhhhh, ich überhole bald den Skeptiker uhhhhhhh.....

230.jpg

E

emire

Guest
Ich mag kein Fußball,warum aber der STEUERZAHLER für Gewaltbereitende Minderbemittelte Fans den Polizeieinsatz bezahlen.
Der Fußballclub müßte doch für den Unsinn zahlen schließlich ist sie Spendabel genug um Millionen an irgendwelchen spielern zu verbraten..
Ich hasse Fußball,ich hasse das gegröle,ich hasse immer wieder den Stau ,das es verursacht.

Melli 2

Well-Known Member
Ich mag kein Fußball,warum aber der STEUERZAHLER für Gewaltbereitende Minderbemittelte Fans den Polizeieinsatz bezahlen.
Der Fußballclub müßte doch für den Unsinn zahlen schließlich ist sie Spendabel genug um Millionen an irgendwelchen spielern zu verbraten..
Ich hasse Fußball,ich hasse das gegröle,ich hasse immer wieder den Stau ,das es verursacht.

Dann lasse es halt, und schreibe deinen Rotz woanders...gibt ja so schöne Threads von YALOVALI zu diesem Thema;). Übrigens gibt es in der "Szene" nicht wenige mit Migrationshintergrund!