1 Monat Türkei leider vorbei

S

Sibela

Guest
AW: 1 Monat Türkei leider vorbei

Honey, das mit deiner Mutter und das du krank geworden bist im Urlaub das tut mir leid. Da will man eine schöne Zeit mit seinem Canim verbringen, dann auch noch sowas.
Ich bin auf die Fortsetzung gespannt, vielleicht war das nur eine psychische Reaktion aufgrund des Herzinfarktes deiner Mutter.

LG, Sibela

ayabakan

New Member

ich bin auch total gespannt wobei ich ehrlich sagen muss, dass mir deine bauchschmerzen und der zoff ums essen... bauchschmerzen machen :-?

Honey1987

New Member

Am nächsten morgen standen wir auch wieder sehr früh auf da wir zu seiner anderen Schwester fahren wollten, für die letzten paar tage die noch übrig waren um genau zu sein die letzten drei :-?.

Dort angekommen waren auch alle in heller Panik um mich, das es mir nicht gut ging nahm alle sehr mit am meisten natürlich meinen canim. Ich wurde aber ein bisschen aufgeheitert den klein L.... war auch da er fängt jetzt schon an zu sprechen ganze Sätze und er fängt das zählen an das ist nur zu süß er zählt dann immer bir iki üc und dann kommt bitti auf deutsch heißt das soviel wie eins zwei drei fertig und er versucht nahmen nach zu sprechen was auch nur zu süß war.

Man schaut ihn einfach nur an und er lächelt dich sofort an er ist immer gut drauf. meiner Meinung zu gut er ist sehr aktiv man muss in gut im Auge behalten :lol:

so lag ich also mal wieder auf der couch bis das essen fertig war und alle zusammen gegessen hatten, wie sollte es auch anders sein ich bekam wieder sehr starke Bauchschmerzen ich bekam wieder mit das das Thema hamile angesprochen wurde, dachte mir nur wieso wollen die das den nicht verstehen der Test war negativ und da wird sich auch nichts dran ändern, also wurde ich ins Bett verfrachtet ich sollte etwas schlafen vielleicht würde es mir dann etwas besser gehen.

so gegen Abend wurde ich dann von meinem canim liebevoll geweckt den wir wollten alle zusammen Piknicken gehen, das heißt im Klartext 11 Personen aber nur ein Auto :wink: also stopften wir uns alle ins Auto so gut es nur ging, hat mich echt gewundert das die Türen noch zu gingen.

wir fuhren in einen Park wo auch ein Spielplatz war die kleinen freuten sich natürlich riesig. Wir breiteten eine decke aus packten die mitgebrachten Sachen aus und dann wurde wieder mal gefuttert, später wurde noch cay getrunken und anschließend stopften wir uns wieder zu 11. ins Auto um nachhause zu fahren.

Kleopatra

New Member

Liebe Honey,

schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe auch deiner Mutter geht es besser...

Darf ich dich etwas fragen:?: .. Ich fand die Aktion mit dem Schwangerschaftstest echt krass..? Hat sich da die ganze Familie beteiligt?

Lg,

Kleo

missbambi70

Active Member

Hallo Honey!

da hast du ja was durchgemacht mit den Bauchschmerzen!:-?

Ich stell mir das sehr schlimm vor!

Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht!
Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Hab mir auch die Fotos in der Galerie angeschaut.:lol:
Die sind wirklich süß, vorallem die Kinder!:lol:

Liebe Grüße MissBambi

S

Sibela

Guest

Galerie? Oh ja da muss ich auch gleich mal schauen...:razz:

Honey1987

New Member

Liebe Honey,

schön, dass es dir wieder besser geht und ich hoffe auch deiner Mutter geht es besser...

Darf ich dich etwas fragen:?: .. Ich fand die Aktion mit dem Schwangerschaftstest echt krass..? Hat sich da die ganze Familie beteiligt?

Lg,

Kleo

ja die ganze Familie also besser gesagt es wussten alle Schwestern Bescheid und mein canim

Honey1987

New Member

Hallo Honey!

da hast du ja was durchgemacht mit den Bauchschmerzen!:-?

Ich stell mir das sehr schlimm vor!

Ich hoffe, dass es dir jetzt besser geht!
Wie geht es deiner Mutter jetzt?

Hab mir auch die Fotos in der Galerie angeschaut.:lol:
Die sind wirklich süß, vorallem die Kinder!:lol:

Liebe Grüße MissBambi

ja seit zwei tagen habe ich keine Bauchschmerzen mehr nach dem ich was gegessen habe wurde auch endlich zeit.

Meiner Mutter geht es soweit ganz gut danke der nachfrage

Crazybebeq

New Member

Oh man was du alles erlebt hast:) , aber die ahuptsache ist das es dir jetzt wieder gut geht und du die Zeit trotz allem genossen hast!!!! Davon gehe ich stark aus!!!! Alos ganz liebe Grüße:)

Honey1987

New Member

bin ja noch nicht fertig mit schreiben Fortsetzung folgt schon bald...............popcorn