1 Monat Türkei leider vorbei

Honey1987

New Member
AW: 1 Monat Türkei leider vorbei

lass bitte bitte bitte auf jeden Fall mal bei Dir eine Magenspiegelung machen oder wenigstens einen Ultraschall!!! Ich hatte das auch, war deswegen mehrmals in der Notaufnahme, hatte mehrere Magenspiegelungen hinter mir. Lass das bitte abklären, damit Du Deinen nächsten Urlaub bei Deinem Schatz richtig genießen kannst! Im übrigen gegen akute Magenkrämpfe kann ich Dir etwas gutes empfehlen, sind von Buscopan forte, auch gegen Regelschmerzen.
Ich habe eine Nahrungsmittelunverträglichkeit und Schmerzen, wie Du sie beschreibst, bekomme ich z.b. von Bananen (da reicht ein Stück), da waren die Wehen, unter denen ich meinen Sohn auf die Welt gebracht habe, n Sch... dreck dagegen.
Bitte, lass das abklären!!!!

ok ok hast mich überzeugt aber eine Magenspieglung nein danke auf keinen Fall

missbambi70

Active Member

ok ok hast mich überzeugt aber eine Magenspieglung nein danke auf keinen Fall

Du kannst ja erstmal zum Arzt gehen und ihn fragen, was er dir empfehlen würde!:)
Vielleicht gibt es ja auch noch eine andere Möglichkeit!

Ich wünsch dir auf jeden fall, dass es sich aufklärt!
Oder wenigstens nicht mehr wieder kommt!

Liebe Grüße Missbambi

Crazybebeq

New Member

Also ich bin auch der meinung das du dich mal durch schecken lassen solltest!!!! Damit wir sicher sein können das es dir wirklich gut geht!!!! ach man jetzt bist du fertig mit deinem Monat:-( , habe das so gerne gelesen!!!! Schön das du noch so tolle letzte stunden ncoh genießen konntest oh man und der kuchen war bestimmt auch riesig na dann warte ich mal auf das rezept :) außer die traurige stimmung , aber das ist klar, wenn du gehst und ihr so eine schöne zeit hattet und das mit dem Flugzeug und der Verspätung, kenne ich auch, anstatt man das nciht früher gesagt bekommt dann hätte man noch eine stunde länger bleiben können auch, wenn das nicht viel bringt aber trotzden schade die zeit am Flughafen zu verbrigen!!!! Oh man und da waren sie alle so traurig das kenne ich auch!!! Finde diesen Beitrag wirklich schön zu lesen, freu mich total mit dir, und kann total mit dir fühlen!!!! Wünsche euch das ihr so schöne zeit bal wieder habt!!!!! Ganz ganz liebe Grüße und wenn du was neues hast, kannst du es gerne reinstellen, lesen bestimmt gerne alle mit!!!:wink: Crazybebeq

E

Elena

Guest

Hallo Honey,

wie geht es dir inzwischen ?
Warst du schon beim Arzt ?

Crazybebeq

New Member

So ist es richtig liebe Honey, und sag bescheid, wenn es etwas neues gibt, wollen doch wissen ob es dir gut geht!!! Liebe Grüße :-D