13 Jahre...bald Happy-End?!?

AW: 13 Jahre...bald Happy-End?!?

Es geht alles. Man liest doch auch jeden Tag in der Zeitung!:evil:
Aber emin Mann hält zu mir und würde das niemals zulassen!

Nein, haben wir nicht.8) der Kleine trägt auch meinen Nachnamen... Ich bin ja nich total verblödet! R. wollte aber von Anfang an, dass ich das alleinige Sorgerecht habe.

gül1963

New Member

Ich weiß nicht, für mich klingt das ein bisschen wie die Ruhe vor dem Sturm...
Woher denn der plötzliche Sinneswandel?
Ich hoffe, dass ich mich täusche und dass es jetzt doch endlich mal ein Happy end gibt!
lg gül

cafedelsol

Gesperrt

ich denke die haben einfach eingesehen das man die beiden nicht trennen kann. Irgendwann siegt eben die Liebe :)

Neee, die haben eingesehen, dass sie mein Kind nur im Doppelpack mit mir zu sehen bekommen.:lol: Ich sag ja, die werden denken ich bin die perfekte Schwiegertochter... bis nach der Hochzeit!:x

Dankeschön!:redface:
Aber ob ich wirklich klug bin, weiß ich nicht, aber ich habe seiner Familie gegenüber ein ausgeprägtes Mißtrauen!:|
Ich lasse mir von denen nicht einreden, dass es für meinen Sohn in der Türkei besser ist. Wenn der Kleine mal größer ist, so mit 16 oder so, und dann sagt ich möchte gerne ein bisschen in der Türkei leben, KEIN PROBLEM!8)
Aber ER soll das entscheiden!:!:

Catsili

Active Member

Ich schließe mich Cafedelsol an.....glaub auch, dass sie eingesehen haben, dass sie euch nicht trennen können.....nun versuchen sie wohl das Beste daraus zu machen.

Bleib mißtrauisch - aber gib ihnen auch eine Chance, Dich aufzunehmen - allerdings nach DEINEN Bedingungen!

Alles Gute, halte uns weiterhin auf dem Laufenden......

LG

Farina

Well-Known Member

Wissen die eigentlich, dass dein Sohn entsprechende Förderung braucht?

Das wäre in der TR vermutlich nicht so gegeben. Nehme mal an, dass die "Familie" da gar keine Vorstellung davon hat.