15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen


So:

"Dabei kam es zu Sachbeschädigungen und zum unerlaubten Gebrauch von Pyrotechnik. Im Stadion wurde Pyrotechnik ausschließlich und vor dem Spiels im Union-Block verwendet, die Dynamo-Fans waren während des Spiels im Stadion friedlich."


Deine Links solltest du auch lesen bevor du die hier einstellst^^
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Trotzdem sagen die Vereinsverantwortlichen:

"Wir sind zufrieden mit dem Auftreten unserer Fans."

http://www.kicker.de/news/fussball/...6/artikel_aerger-an-der-alten-foersterei.html

Wie ist das zu bewerten?

Deine Empörung über Gewalt im Fußball wäre etwas glaubhafter, wenn sie sich nicht nur auf Ostvereine beschränken würde.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Deine Empörung über Gewalt im Fußball wäre etwas glaubhafter, wenn sie sich nicht nur auf Ostvereine beschränken würde.

Naja, ist ja ein Deutsch-Türkisches Forum. Weiß jetzt nicht wie die Fangewalt in der Türkei ist, aber die deutsche steht weit hinter der in Italien und Polen zurück. Aber wir bewerten weiter einseitig, gelle isvi?

Achja...nochwas für dich, isvi^^:

[vid]cyN0UQo9L_U[/vid]
 
I

isviçre

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

So:

"Dabei kam es zu Sachbeschädigungen und zum unerlaubten Gebrauch von Pyrotechnik. Im Stadion wurde Pyrotechnik ausschließlich und vor dem Spiels im Union-Block verwendet, die Dynamo-Fans waren während des Spiels im Stadion friedlich."


Deine Links solltest du auch lesen bevor du die hier einstellst^^

Im Stadion mögen sie gewaltlos gewesen sein. Aber nicht ausserhalb. Verletzte Polizisten.. Festnahmen.. Alles Hirngespinste der bösen Systemmedien.
 
I

isviçre

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Deine Empörung über Gewalt im Fußball wäre etwas glaubhafter, wenn sie sich nicht nur auf Ostvereine beschränken würde.

Gewalt im Zusammenhang mit Fussball gibt es auch im Westen. Im Gegensatz zu Euren Vereinen leugnen und verharmlosen die Westvereine dieses Problem nicht.
Dein Freund Skeptiker meinte, dass in Stadion selbst ja nichts passiert sei (Als ob es weniger schlimm sei, wenn die Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions stattfänden.).
 
F

~FiNi~

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

ich persönlich vermute ja, das daran nur die erste welt herrinnen schuld sind..
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Gewalt im Zusammenhang mit Fussball gibt es auch im Westen. Im Gegensatz zu Euren Vereinen leugnen und verharmlosen die Westvereine dieses Problem nicht.
Dein Freund Skeptiker meinte, dass in Stadion selbst ja nichts passiert sei (Als ob es weniger schlimm sei, wenn die Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions stattfänden.).

Euer, unser, bei dir ist nicht nur Hopfen und Malz verloren.


Dazu natürlich kein Wort von dir..........

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=57465
 
I

isviçre

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Euer, unser, bei dir ist nicht nur Hopfen und Malz verloren.


Dazu natürlich kein Wort von dir..........

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?t=57465

Skeptiker ist nun einmal auf Deiner Freundesliste.
Und Dynamo Dresden ist nun einmal der Verein von Skeptiker.

Danke übrigens für den Hinweis.
Die Ereignisse in Aachen waren mir nicht bekannt. Entschieden verurteile ich die Vorgänge.
 
Top