15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

hilal74

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Ich finde es generell schlimm, was in Stadien los ist.Total überdrehte Fans, die nur zu kommen scheinen,um sich mit den Fans der gegnerischen Mannschaft anzulegen. Fußball ist ein Spiel und als solches sollte es auch gesehen werden.
 

Leo_69

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Gewalt im Zusammenhang mit Fussball gibt es auch im Westen. Im Gegensatz zu Euren Vereinen leugnen und verharmlosen die Westvereine dieses Problem nicht.
Dein Freund Skeptiker meinte, dass in Stadion selbst ja nichts passiert sei (Als ob es weniger schlimm sei, wenn die Auseinandersetzungen ausserhalb des Stadions stattfänden.).

Warst du schon mal in der Türkei bei einem Fussballspiel?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Skeptiker ist nun einmal auf Deiner Freundesliste.
Und Dynamo Dresden ist nun einmal der Verein von Skeptiker.

Danke übrigens für den Hinweis.
Die Ereignisse in Aachen waren mir nicht bekannt. Entschieden verurteile ich die Vorgänge.

Es ist immer wieder erstaunlich, wie du verurteilenswerte Auswüchse bei drittklassigen Fußballvereinen, die nicht mal deutschlandweit eine Rolle spielen ausgräbst (natürlich nur ostdeutscher Vereine) und ähnliche Vorfälle bei Bundesligavereinen großzügig übersiehst.

Ich bin mir 100 % sicher, du hättest die Schlägereien nicht thematisiert, wenn es bei Bielefeld Kloppe gegeben hätte.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Beiträge 25, 27:

http://www.turkish-talk.com/showthread.php?p=566934

Wer weiss, vielleicht ist das ein anderer Skeptiker..:roll:

Das macht die SGD plötzlich zu meinem Verein? Schau mal lieber wieviel Posts ich überhaupt zu Fußball und wieviele ich zu Biathlon, Eishockey und Formel 1 habe.

Aber wie gesagt, dank dir werde ich, zumindest in dem Forum und dir gegenüber, schon noch zum Dynamofan. Ich muß dann zwar von Blau-Weiß zu Schwarz-Gelb umdenken...aber das sollte schon irgendwie klappen^^
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Achja..nochetwas speziell für dich, isvi ;)

Wir fangen mal moderat an^^

[vid]-NkOTwUJr3o[/vid]

Das ist die offizielle Hymne! Ich weiß...ganz subversiv!

Nun geht es aber mehr ins eingemachte....wundert mich, daß du dies als Talentjäger der bösen Ossis diese Sachen noch nicht ausgegraben hast^^

[vid]7_pr_mY0ha0[/vid]

Ich weiß, ich weiß, isvi..ganz ruhig. Ist schon schlimm...aber glaube mir...es geht noch schlimmer ><

[vid]vcbZCT1ebUE[/vid]

für unsere Sprechgesangfreunde:

[vid]Ghf72PhAmDU[/vid]


DYYYNNAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
J

Junimond

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Achja..nochetwas speziell für dich, isvi ;)

Wir fangen mal moderat an^^



Das ist die offizielle Hymne! Ich weiß...ganz subversiv!

Nun geht es aber mehr ins eingemachte....wundert mich, daß du dies als Talentjäger der bösen Ossis diese Sachen noch nicht ausgegraben hast^^


Ich weiß, ich weiß, isvi..ganz ruhig. Ist schon schlimm...aber glaube mir...es geht noch schlimmer ><


für unsere Sprechgesangfreunde:


DYYYNNAAAAAAAAAAAAAMOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

krasse scheisse, ich habe jetzt ohrenkrebs!!! ich kenne ein paar leute von den 79-igern vom BFC und fass mir da nur an den kopf, wenn ich die mal labern höre! die dürften noch schlimmere hymnen drauf haben!
 
Top