15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

ich kenne ein paar leute von den 79-igern vom BFC und fass mir da nur an den kopf, wenn ich die mal labern höre! die dürften noch schlimmere hymnen drauf haben!

Oha...BFC^^


Mnhhh, wäre ein Experiment wert^^........stecke ein paar BFC-Hools mit ein paar SGD-Hools zusammen in einen Raum und beobachte^^........
 
J

Junimond

Guest
AW: 15 leicht verletzte Polizisten, 27 vorläufige Festnahmen und 36 Strafanzeigen

Oha...BFC^^


Mnhhh, wäre ein Experiment wert^^........stecke ein paar BFC-Hools mit ein paar SGD-Hools zusammen in einen Raum und beobachte^^........

haha, das dürfte lustig sein! bei gelegenheit frage ich mal die alten herren, was sie davon halten! das sind zwar keine hools, aber die kennen bestimmt welche!:wink:
 
Top