2. Liga

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Meine geliebten Aachener müssen heute ABend gegen Mainz ran, habe fürs ganze WE eh BetandWin gezockt und auf meine Aachener setz ich imma :lol:
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

ich guck es mir heute abend im Tv an. Wird aber schwer gegen die karnevalstruppe.

Die Säcke feiern Fasching, wir feiern Karneval :lol:, soll heissen, wir sind viel cooler 8)

Nein Quatsch, natürlich kenne ich die Statistiken auswendig und natürlich weiss ich das Mainz klar im Vorteil ist, aber naja, Liebe zum Verein verpflichtet...ich höre es mir heute ABend aufem WDR an, kanns ja nirgendwo gucken :frown:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Die Säcke feiern Fasching, wir feiern Karneval :lol:, soll heissen, wir sind viel cooler 8)

Nein Quatsch, natürlich kenne ich die Statistiken auswendig und natürlich weiss ich das Mainz klar im Vorteil ist, aber naja, Liebe zum Verein verpflichtet...ich höre es mir heute ABend aufem WDR an, kanns ja nirgendwo gucken :frown:

komm vorbei, meine Tür steht dir offen :tongue:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

In der 2. Liga geht es ja richtig rund:

Jeder schlägt jeden, wer in dieser Woche rauschende Siege feiert, verliert in der nächsten Woche gegen einen Abstiegskandidaten.

Von wegen "Beste 2. Liga der Welt"!!

Total verrückt ist die, aber immerhin spannend.

Am Sonntag hat´s jetzt endlich den Pseudotrainer vom MSV Duisburg erwischt, Rudi Bommer!
Das Lieblingskind vom Sonnenpräsidenten Hellmig war schon letzte Saison in der Bundesliga alles andere als vom Publikum geliebt.
Durch die grottige Spielweise jetzt in der zweiten Liga war er aber gar nicht mehr tragbar:
Am Sonntag haben ca. 8.000 Zuschauer (nicht nur die Stehtribüne, wie in der Presse berichtet) zum Einlaufen der Mannschaften Rote Karten hochgehalten und haben die Entlassung des Trainers gefordert.
Wenn dann über das ganze Spiel nur "Bommer raus"-Rufe und Spottgesänge auf die Leistung der Mannschaft ("Wir haben die Schnauze voll" "Oh wie ist das schön" bei ner Niederlage und "Wir sind schlechter als der RWO") kommen, dann kann sogar der selbstherrliche Vorstand des MSV den Trainer nicht mehr halten!!
Jetzt ist er weg und wir hoffen, dass die Spieler wieder an Fußball spielen denken!!

Den Wiederaufstieg kann sich die Truppe allerdings jetzt schon abschminken.
 
Top