2. Liga

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Meine Damen und Herren

Der 4. Spieltag hatte es bisher wieder in sich...was zum Teufel ist mit St Pauli los??? Welche Drogen nimmt das Team...5:0 gegen Aachen gewonnen und am Freitag 4:0 gegen Karlsruhe...mit einem Torverhältniss von 13:3 nach nur 4 Spieltagen, da muss selbst ich applaudieren!!! :shock:
Aufstiegsmöglichkeit????

Weitere Spiele waren:

Aahlen und 1860 mit einem 0:0 eine recht langweilige Partie, die mit vielversprechenden Aktionen geizte und so mancher Fan hätte den Fraitagabend wohl lieber auf dem Sofa verbracht...nunjaaaa...

...Zumindest durften sich die Fans von FC Energie freuen die einen klaren Sieg mit 2:0 gegen Koblenz erlangt haben... Emil Jula (18.) und der Chinese Shao (46.) erzielten die Tore. Für die TuS Koblenzer war es bereits die dritte Niederlage.

Eine Wackelpartie und spannender Fussballkrimi haben uns Greuter Fürth und Arminia Bielefeld geboten...Angesichts einer 2:0-Führung schienen die Franken gegen Bundesliga-Absteiger Arminia Bielefeld auf dem Weg zu ihrem dritten Erfolg hintereinander, doch innerhalb von drei Minuten sorgte der Neuzugang vom FC Toulouse per Doppelschlag (56./58.) in der zweiten Halbzeit zunächst für den Ausgleich.
Katongo erzielte in der 80. Minute nach einem schweren Fehler von Mirko Hrgovic, der den Ball an den Sambia-Angreifer verlor, das 3:2 für die Arminia, ehe Giovanni Federico in der 87. Minute auf Vorbereitung von Fort zum 4:2 (0:1)-Endstand traf

Das weitere Desaster dagegen für Rostock vs Oberhausen...Die Hansestadt blamierte sich zu Hause bei einem 0:2...Oberhausen durfte sich seinerseits über seinen ersten Auswärtsdreier nach insgesamt sechs Spielen freuen, den Mike Terranova in der 18. und 87. Minute perfekt machte.

Soviel zu den Erscheinungen von Freitag und Samstag...

Heute in den 13:30uhr Erscheinungen stehen an:

Aachen - Frankfurt GO GO GO ALEMANNIAAAAAAAAAAAA 8):lol:

Augsburg - Union Berlin

Paderborn - 1. FC Kaiserslautern

Weiter am Montag mit dem NRW Derby zwischen Duisburg - Düsseldorf

Weitere Spielberichte folgen...Ich zähle solange auf die Berichte von Skeptiker für die 3. Liga und Sithnoppe für die 1. Liga...

Peace out!
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Ich freu mich erst mal auf das Lokalderby in der 2. Liga heute Abend:

MSV Duisburg vs. Fortuna Düsseldorf

Ist wohl ausverkauft, wir werden in voller Montur da sein:

"Steht auf, wenn ihr Zebras seid......"
 

feshak

Moderator
AW: 2. Liga

Der neue Trainer von Karlsruhe Schupp hat gestern ja einen gelungenen Einstand gegen Cottbus gefeiert beim 2:4-Sieg. Müssen auf Cottrbusser Seite ja gleich zwei sehr kuriose Tore gewesen sein. Das erste, aus einer Ecke heraus direkt ins Tor, hatte ich sogar noch zufälllig mitbekommen:mrgreen:

Ansonsten hält Union Berlin Anschluss an die Spitze und Rostock hat sich auch wieder etwas gefangen, cool.
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Scheint ja mal wieder eine tolle Saison zu werden dieses Jahr!

Union Berlin (die Eisernen) setzen ihren Sturmlauf aus der 3. Liga fort (ein zweites Hoffenheim?)
Die Piraten von St. Pauli machen dieses Jahr wohl ernst, geht es endlich wieder in die erste Liga?
Die Teufel vom Betzenberg verschaffen dem Duisburger Zebra einen Kurzhaarschnitt.
Kopfstoß-Meier bleibt mit seiner Fortuna weiter ungeschlagen (ich mag immer noch kein Altbier)
Die Kleeblätter zeigen den Kartoffelkäfern, wo im Pott der Frosch die Locken hat.
Die Löwen können auch mal gewinnen und das ewige Talent benni lauth (extra klein geschrieben) macht ein irres Tor.
Die Kogge reißt das Ruder rum und kommt langsam wieder auf Kurs.
Auch wenn sie verloren haben, scheint Cottbus das Toreschießen gelernt zu haben.

Wie gesagt, ein toller Spieltag. So kanns weiter gehen.
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Bitte verschone mich!

Im Moment gibt es ohnehin nicht viel zu Lachen....

Ja am WE gehts gegen Union Berlin, 4. in der tabelle, und die Jungs habens drauf....Wir spielen gegen Rostock am Montag und davor graut es mir gewaltig....brrrr, nicht nur das die Pressure schon hoch genug ist wegen Monatgsspiel, am alleine schon wegen dem neuen Trainer...

Selbst wenn das Team Seeberger nicht ausstehen konnte, ich war stark gegen den Rausschmiss...wie auch immer.

Wir stehen 11. und ich weiss wovon du redest, Platz 14 haben wir in dieser Saison auch schon dekoriert und ich frage mich ob Aachen am Ende ueberhaupt im oberen Mittelfeld steht...Wackelkandidat, aber der Aufstieg ist definitiv nicht drin...weil St. Pauli, Kaiserslautern und Bielefeld habens einfach zu drauf im Moment!!!

Macht die Berliner fertig...hoere fuer dich am Sonntag Livestream mit...versprochen :redface:
 

Aylin2009

Active Member
AW: 2. Liga

Ja am WE gehts gegen Union Berlin, 4. in der tabelle, und die Jungs habens drauf....Wir spielen gegen Rostock am Montag und davor graut es mir gewaltig....brrrr, nicht nur das die Pressure schon hoch genug ist wegen Monatgsspiel, am alleine schon wegen dem neuen Trainer...

Selbst wenn das Team Seeberger nicht ausstehen konnte, ich war stark gegen den Rausschmiss...wie auch immer.

Wir stehen 11. und ich weiss wovon du redest, Platz 14 haben wir in dieser Saison auch schon dekoriert und ich frage mich ob Aachen am Ende ueberhaupt im oberen Mittelfeld steht...Wackelkandidat, aber der Aufstieg ist definitiv nicht drin...weil St. Pauli, Kaiserslautern und Bielefeld habens einfach zu drauf im Moment!!!

Macht die Berliner fertig...hoere fuer dich am Sonntag Livestream mit...versprochen :redface:

Danke für den Bericht :)

Die spielen aber in Karlsruhe oder? hatte anfang der Saison extra geguckt, weil ich in Berlin selbstverständlich dabei sein will!

ich drück euch auch die Daumen!

Auf dass wir uns nächste Saison wieder in der zweiten Liga begegnen...:lol:
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Yeaaaaah! Ich verlange jetzt von dir, dass du jedes Wochenende die KSC-Spiele mitverfolgst :lol:

Wie geil!

Euch viel Glück morgen!

Der Karlsruher SC hat mit einem Zittersieg in der 2. Bundesliga einen Befreiungsschlag gelandet. Der Bundesliga-Absteiger feierte nach sechs Pflichtspielen ohne Sieg einen 3:2 (3:0)-Erfolg gegen Aufsteiger Union Berlin und verschaffte sich damit etwas Luft zu den Abstiegsplätzen.

Genial genial waren auch die Tore...

Die Tore für die vor der Pause wie befreit aufspielende Mannschaft von Trainer Markus Schupp (das war wegen mir dann wohl :lol:) erzielten Michael Blum (14.) mit seinem ersten Zweitligatreffer und Anton Fink (24., 32.) per Doppelpack (niiiiiice).

Die Berliner, für die Torsten Mattuschka (49., Foulelfmeter) und Kenan Sahin (71.) trafen, verpassten dagegen den Anschluss zu den Aufstiegsrängen und sind weiter Tabellenvierter.

Schade das sich die Jungs 2 reingeholt haben, so ein 3:0 waere klasse gewesen...

Das torreichste Spiel war es jedoch NICHT...Spvgg Greuther machte es besser und kassierte 5(!) Tore von Augsburg, konnten aber dennoch bis auf 4 Tore aufholen...Hallejulah!!!
Das Spiel war unter anderem das torreichste an diesem Spieltag, dafuer waren verantwortlich:

Matchwinner der Gäste, die sich mit 18 Zählern an den punktgleichen Fürthern vorbeischoben, waren die Doppel-Torschützen Michael Thurk (7. und 21.) und Marcel Ndjeng (51. und 64.). Den fünften Treffer steuerte Sandor Torghelle bei (68.). Nicolai Müller (20.), Christopher Nöthe (53.), Marino Biliskov (77.) und Sami Allagui (85.) waren für die SpVgg erfolgreich.

Alle Begegnungen:

Freitag 06.11.2009 18:00

1. FCK - Oberhausen > 3:1
St. Pauli - Düsseldorf > 2:1
Paderborn - Koblenz > 2:1

Samstag 07.11.2009 13:00

Gr. Fürth - Augsburg > 4:5
Frankfurt - Arminia > 0:0

Sonntag 08.11.2009 13:30

FC Energie - TSV 1860 > 1:0
Karlsruhe - Union > 3:2
Duisburg - RW Ahlen > 2:2

Bitte mir heute Abend die Daumen druecken...AACHEN trifft auf ROSTOCK im Montagsderby...oooooh yeaaaaah....man darf sich drauf freuen, Bericht folgt morgen!!!

Noppe: Den Ahlenern haette ihr ruhig noch eins reinhauen koennen...entaeuscht, entaeuscht :-?:roll:

So meine Damen und Herren, das wars soweit aus der 2.Liga-Zentrale...lesen sie wieder rein naechste Woche und dann aus England...:D
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Die Duisburger haben soooo scheiße gespielt, das kann man kaum beschreiben.

Zum Schluss hätt ich ihnen glatt noch ne Niederlage gegönnt, weil das so schwach und ohne Einsatz war! :-?
 
Top