2. Liga

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Auser Lautern wüsste ich nicht wem ich den Aufstieg gönnen soll. Nürnberg hat sich selbst ausgelöscht, Und 1860 Münschen naja hoffen wir mal das sie in die 3 Liga absteigen :D.

Die 2 Liga der deutschen würde die 1 Liga der Türken locker platt machen.

Ich würde es St. Pauli gönnen, ein bisschen Anarchie tut der 1. Liga ganz gut!!
Dann noch Freiburg, die wären einfach mal dran, sind so oft am letzten Spieltag gescheitert.
Und natürlich den Zebras, das Stadion ist viel zu schön für die 2. Liga
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: 2. Liga

Na hier hat ja lange keiner mehr gepostet ;)

Ich hoffe nur, das die Hanseaten heute gewinnen und nicht in die dritte Liga absteigen.......

Ansonsten sind die Freiburger wohl durch...fragt sich jetzt nur, gegen wen die Cottbusser die Relegation spielen müssen....Mainz oder Nürnberg.....


Tja...nach unten ist ja noch alles offen...außer das Ingolstadt und Wiesbaden definitiv abgestiegen sind, stehen noch 4 Mannschaften auf der Kippe.....
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

auf besonderen Wunsch von skeptiker hol ich es hoch!!

War ja wohl echt geil gestern:

Die Eisernen gewinnen absolut verdient 3 : 0 in Oberhausen!!

Und

St. Pauli macht in der letzten Minute noch das Siegtor.

Wenn die Saison so weitergeht, dann wird das der Hammer!!

Watt bin ich froh über mein SKY-Abo!!!
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Die Berliner nehmen die erste Tabellenführung in dieser Saison in Anspruch und gehen in Führung...

Immer noch schwer entäuscht von meinen Kartoffelkäffern aus Aachen, die gegen Karlsruhe nur schwach aufgelaufen sind.
Ein Unentschieden ist ein zu schwacher Start in die diesjährige Saison, und DAS auch noch mit NEUEM Stadion...:lol:

Morgen bleibt uns noch Bielefeld gegen Rostock, werde es mir im Liveticker antun...

Ansonsten noch herzlichen Glückwunsch den Düsseldorfern gegen Paderborn, schön das sie wieder da sind...Mit Kaiserslautern und Pauli wir es eine traumhafte Saison und ich hasse mich grade dafür nicht in Deutschland zu sein...

Sorry, ich beisse mir mal grade in den Hintern :lol:
 

Sithnoppe

Moderator
AW: 2. Liga

Da wird es unangenehmeres zum Reinbeißen geben :wink:

Hey, du hast meine Zebras vergessen, die spielen hoffentlich auch oben mit.
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Bielefeld schlägt Rostock 3:1 und hat damit wohl die Aufstiegsambitionen untermauert...8):lol:
 

Hazal

New Member
AW: 2. Liga

Yop, und das war mal richtig überzeugend.
Aber es ist ja noch früh in der Saison. Auf jeden Fall scheint es wieder eine interessante Saison zu werden.
Es stimmt wohl doch: Die stärkste Zweite Liga der Welt!!

Bestes Beispiel war auch das Pokalspiel zwischen Aachen und Bremen, wo Aachen deutschlich gezeigt hat, das auch ein Zweitligist UEFA Cup spielen kann...Hut ab muss ich sagen.

Es wird interessant und nach diesem ersten Spieltag freue ich mich mehr als in den letztes Jahren auf die 2. Liga, das wird ein Fest und ein weiterer Grund wieder BetandWin zu spielen...:wink:
 
Top