2 Sätze bitte

Aylin2009

Active Member
AW: 2 Sätze bitte

so jetzt aber mal wieder zum Ernst des Lebens. Meine Antowrt ist ja noch nicht fertig.

ich hatte an etwas gedacht wie:

Benim gözlerüm dogru söylüyorlar
Soll heißen: "Meine Augen sagen die Wahrheit"

Oder lieber

Benim gözlerüm dogru
--> meine Augen sind ehrlich???

Ohje, ist bestimmt ziemlich mies :oops::oops:, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :redface:
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: 2 Sätze bitte

so jetzt aber mal wieder zum Ernst des Lebens. Meine Antowrt ist ja noch nicht fertig.

ich hatte an etwas gedacht wie:

Benim gözlerüm dogru söylüyorlar
Soll heißen: "Meine Augen sagen die Wahrheit"

Oder lieber

Benim gözlerüm dogru
--> meine Augen sind ehrlich???

Ohje, ist bestimmt ziemlich mies :oops::oops:, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt :redface:


Süß, das heißt gözlerim mit einem i! ü ist aber auch sehr toll!

Ich würd sagen, Benim gözlerim dogruyu söylüyorlar!
 

Aylin2009

Active Member
AW: 2 Sätze bitte


Der hier war nutzlos!

Für die anderen bin ich hochgradig dankbar :redface:

Ich bestehe auf einen eigens von dir eröffneten Thread in der Vorstell-Rubrik.

So kann man nämlich noch nach Jahren gucken mit wem man es hier eigentlich zutun hat 8)

Zumindest die Motivation für die Forumsmitgliedschaft find ich immer sehr interessant. Und woher die Menschen kommen (Wohnort und Herkunft)....

bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, wieviel er tatsächlich preisgeben will.
 

Aylin2009

Active Member
AW: 2 Sätze bitte

Süß, das heißt gözlerim mit einem i! ü ist aber auch sehr toll!

Ich würd sagen, Benim gözlerim dogruyu söylüyorlar!

Dann lag ich ja gar nicht sooo falsch mit meinem ersten Versuch. Aber zugegeben: an dem söylüyorlar bin ich so lange verzweifelt, dass ich es irgendwann nachgegoogelt habe :tongue: Aber so ähnlich hätte ich es auch gemacht.


Ich werde in meine Antwort gözlerüm schreiben. Das findet mein Schatz bestimmt wieder umwerfend süüüüß. :x

Wenn der wüsste, dass ich es eigentlich schon besser weiß 8)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: 2 Sätze bitte

Der hier war nutzlos!

Für die anderen bin ich hochgradig dankbar :redface:

Ich bestehe auf einen eigens von dir eröffneten Thread in der Vorstell-Rubrik.

So kann man nämlich noch nach Jahren gucken mit wem man es hier eigentlich zutun hat 8)

Zumindest die Motivation für die Forumsmitgliedschaft find ich immer sehr interessant. Und woher die Menschen kommen (Wohnort und Herkunft)....

bleibt aber natürlich jedem selbst überlassen, wieviel er tatsächlich preisgeben will.


Ich find keine Vorstell-Rubrik!
so ist ein Vorstellen unmöglich :)
 
M

mängelexemplar

Guest
AW: 2 Sätze bitte

Dann lag ich ja gar nicht sooo falsch mit meinem ersten Versuch. Aber zugegeben: an dem söylüyorlar bin ich so lange verzweifelt, dass ich es irgendwann nachgegoogelt habe :tongue: Aber so ähnlich hätte ich es auch gemacht.


Ich werde in meine Antwort gözlerüm schreiben. Das findet mein Schatz bestimmt wieder umwerfend süüüüß. :x

Wenn der wüsste, dass ich es eigentlich schon besser weiß 8)

Wohnt er in der Türkei?
WIe hat du so gut türkisch gelernt??
 
Top