2 smsn

hachiko

Member
uykularinda aldigin her.... nefeste seninle birlikte yasamak istiyorum.bu kelimeyi söylemek benimen dogal kakkim,lütfen/benimle evlenirmisin.


birbirini seven iki insan icin bundan daha dogal daha güzel ne olabilirki konusursan izin verir bizde annene minik bir torun veririz
 

univers

Well-Known Member
AW: 2 smsn

uykularinda aldigin her.... nefeste seninle birlikte yasamak istiyorum.bu kelimeyi söylemek benimen dogal kakkim,lütfen/benimle evlenirmisin.
Ich möchte mit jedem Atemzug, den du während des Schlafs einatmest,
mit dir leben. Es ist mein natürliches Recht zu sagen; willst du mich heiraten, bitte?
birbirini seven iki insan icin bundan daha dogal daha güzel ne olabilirki konusursan izin verir bizde annene minik bir torun veririz
Was könnte für zwei sich lebende Menschen schöner und natürlicher sein als das? Wenn du reden würdest, würde sie/er es erlauben und wir geben deiner Mutter ein Enkelkind.
................................
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

oh man,muss der mich jetzt sowas fragen und dann och noch per sms....jetzt wirds noch schwerer für mich!!!naja,ich dank dir aufjedenfall!!!!
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

romantischer*hihi*nein...es ist mir ja eigentlich och egal...aber ....naja,eigentlich will ich noch net heiraten,wäre keine gute ehefrau*g*

aber univers*gaaanz lieb schau*könntest mir net meine e-mail übersetzen....bitte,bin schon gaaaanz verzweifelt.... ; )
 

univers

Well-Known Member
AW: 2 smsn

romantischer*hihi*nein...es ist mir ja eigentlich och egal...aber ....naja,eigentlich will ich noch net heiraten,wäre keine gute ehefrau*g*

aber univers*gaaanz lieb schau*könntest mir net meine e-mail übersetzen....bitte,bin schon gaaaanz verzweifelt.... ; )
zugeb..dein Askim seine Schreibweise setzt mir zu, daher bräuchte ich dafür mehr Ruhe, es sei denn ein anderer nimmt es sich an.
 
Top