2 smsn

hachiko

Member
AW: 2 smsn

und es geht mir ja nicht darum das er es per sms gemacht hat,sodern darum,das er es überhaupt gemacht hat!bin grad in ner scheiss situation,weil keiner will,dass ich mit ihm zusammen bin,geschweige denn ihm halt sage,dass ich schwanger bin....und dann fragt er mich sowas....dass machst wirklich s ehr schwer für mich,weil ich ihn ja liebe.
naja und wie soll ich es ihm denn sagen,wenn nicht per sms....türkisch sprechen kann ich nicht und ob ich ihn jemals wiedersehen werde weiß ich auch nicht und wenn dann wirds noch sehr lange dauern
 
G

GülPembe

Guest
AW: 2 smsn

meine persönliche Meinung...

Er ist der Vater und hat ein Recht es zu wissen. Tue was dein Herz dir sagt.

Zweitens...würde mich deine ganze Geschichte sehr interessieren. Man kann von deinen ÜWünschen ablesen das er wohl einige Fehler gemacht hat aber um die ganz Situation besser beurteilen zu können würde es sehr helfen wüsste man andere Sachen, wie eben zum Beispiel wie ihr euch kennengelernt habt.
Wissen deine Eltern inzwischen von der SS?
 
S

Susi26

Guest
AW: 2 smsn

Aber er schreibt doch immer von einem Baby?????? Wie weiß er es dann noch nicht?

Auch wenn es hier nicht hingehört, ich würde einige Dinge an Deiner Stelle mal ganz schnell klären, denn Du/Ihr steht vor einer riesengroßen Verantwortung, deren Planung noch genug Zeit in Anspruch nehmen wird.
Du kannst Ihm doch das Kind nicht ewig verheimlichen??? Dann telefoniert doch mal miteinander!

Das Ganze macht mich schon beim Lesen so traurig.

Ich erzähl Dir mal ne Story, ein Kollege meines Mannes hat mal eine SMS einer Französin bekommen "...I'm pregnant......", er hat mir die SMS ganz stolz gezeigt, dabei hat er noch nicht einmal verstanden was da steht. Der Gesichtsausdruck nachdem ich es ihm klar gemacht habe sprach Bände.

Ich kenne Eure Geschichte nicht, einige Übersetzungen klangen nicht vielversprechend, aber es geht jetzt nicht mehr nur um euch, sondern da wächst etwas in Deinem Bauch, was viel wichtiger ist!

LG Susi
 

-euphoria-

New Member
AW: 2 smsn

und es geht mir ja nicht darum das er es per sms gemacht hat,sodern darum,das er es überhaupt gemacht hat!bin grad in ner scheiss situation,weil keiner will,dass ich mit ihm zusammen bin,geschweige denn ihm halt sage,dass ich schwanger bin....und dann fragt er mich sowas....dass machst wirklich s ehr schwer für mich,weil ich ihn ja liebe.
naja und wie soll ich es ihm denn sagen,wenn nicht per sms....türkisch sprechen kann ich nicht und ob ich ihn jemals wiedersehen werde weiß ich auch nicht und wenn dann wirds noch sehr lange dauern

Wenn er der Vater ist, hat er gefälligst das Recht davon zu erfahren. :icon_eyecrazy:

Ich würde an deiner Stelle mal alleine Entscheidungen treffen und die Meinung der anderen ignorieren.
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

so sehe ich das ja auch!mein herz ist sich zur zeit ziemlich unsicher: (!
alle raten mir dacon ab,die frauenärztin,die schwangerschaftsberatung meine mutter(ja,sie weiß es und sie findet es garnicht so schlimm*freu*)ich soll am jugenamt angeben,das der vater unbekannt ist....aber das ist doch scheiße...
wäre sehr gerne mit ihm zusammen,nur habe ich angst davor mit ihm "richtig" zusammen zu sein...ich habe angst davor,dass er mich,uns nicht mehr nach deutschland zurück lässt...er wollt mich ja diesen urlaub auch net fliegen lassen und hat dn anderen verboten mich zum flughafen zu fliegen...das war echt harte arbeit,dass wir aus dem hausrauskommen....wenn du magst,kann ich dir ja gerne mal eine privat nachricht schicken von meiner geschichte...aber jetzt kann ich grad nicht!
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

klar,soll er es wissen...aber was ist wenn er mir das kind wegnimmt,würdet ihr das lustig finden...er wollte mich schon nicht gehen lassen,was ist wenn er dann noch ein kind hat was er liebt........
 
G

GülPembe

Guest
AW: 2 smsn

so sehe ich das ja auch!mein herz ist sich zur zeit ziemlich unsicher: (!
alle raten mir dacon ab,die frauenärztin,die schwangerschaftsberatung meine mutter(ja,sie weiß es und sie findet es garnicht so schlimm*freu*)ich soll am jugenamt angeben,das der vater unbekannt ist....aber das ist doch scheiße...
wäre sehr gerne mit ihm zusammen,nur habe ich angst davor mit ihm "richtig" zusammen zu sein...ich habe angst davor,dass er mich,uns nicht mehr nach deutschland zurück lässt...er wollt mich ja diesen urlaub auch net fliegen lassen und hat dn anderen verboten mich zum flughafen zu fliegen...das war echt harte arbeit,dass wir aus dem hausrauskommen....wenn du magst,kann ich dir ja gerne mal eine privat nachricht schicken von meiner geschichte...aber jetzt kann ich grad nicht!

und was ist ihre Erklärung dafür das sie es dir abbraten? wie ist die argumentation?
 
Top