2 smsn

hachiko

Member
AW: 2 smsn

sie haben mitbekommen wie er drauf ist.....andere frauen würden es ehrlich gesagt auch nicht mit ihm einlassen oder direkt schluss machen...will nicht schlecht über ihn reden....aber er ist halt manchmal recht komisch....und ich bin ein mensch der schnell verzeiht
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

das geht natürlich nicht....aber wenn ich es ihm sage,will er es ja auch sehen,oder nicht...fände es blöder ihm zu sagen das ich schwanger bin,aber ihm das kind dann vorenthalte oder ich verschweige es ihm,brech den kontakt ab
 
S

Susi26

Guest
AW: 2 smsn

Es gibt hier etwas, dass euch wahrscheinlich ein Leben lang verbinden wird, Euer Kind. Ich kenne ähnliche Situationen, da hat es trotz Kind nicht geklappt, wieder andere sind glücklich geworden. Wichtig ist, dass Du bezüglich des Kindes eine eigene Entscheidung triffst. Aber ich höre heraus, dass sich eure "Beziehung" so schon als schwierig gestalltet, eine Heirat oder gar ein Kind beseitigen diese Probleme nicht, meist werden sie dadurch nur noch schwerwiegender.
Ich bin selber junge Mama, Ok er ist mittlerweile 1 Jahr, und daher nehmen mich solche Situationen immer so mit.
Momentan denke ich einfach, dass er sich in seiner Person ändern muss (kann nur die SMS übersetzen) um die Verantwortung für Frau und Kind übernehmen zu können, denn so eine impulsive Art kann man sowohl in der SS als auch danach am wenigsten brauchen, da braucht man entweder einen Partner, der hinter einem steht und stark ist oder gar keinen.

LG
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

meine angst und die angst der anderen,ist einfach,dass er mir es wegnehem könnte,wenn ich ihn mal besuche...ich mein,sowas passiert ja leider öfters....man sagt zwar immer das ist nicht so leicht...aber man sieht das es geht
 

melek 23

Active Member
AW: 2 smsn

Hallo Hachiko,

das klingt ja schon schlimm, dass er dich nicht mehr nach Hause fliegen lassen wollte. Also wenn er damit dann ernst macht, wenn er weiß du bekommst ein Kind dann ist Schluss mit lustig. Was ist, wenn er dich da unten einsperrt und du nicht mehr zurück kannst?
Aber ich kenne ja nicht die ganze Geschichte darum kann ich mir auch kein Urteil bilden.
 
G

GülPembe

Guest
AW: 2 smsn

meine angst und die angst der anderen,ist einfach,dass er mir es wegnehem könnte,wenn ich ihn mal besuche...ich mein,sowas passiert ja leider öfters....man sagt zwar immer das ist nicht so leicht...aber man sieht das es geht

ich kann es leider nicht einschätzen da ich nicht weiss was er alles angestellt hat. habe nur mitbekommen das er den pass deines kollegen verbrannt hat (warum auch immer)
Will er denn nicht nach DE? oder warum besucht er eine Deutschschule?

Wenn du den kontakt abbrechnen willst solltest du ihn weiterhin keine hoffnungen machen, da kann er sich den kurs ja gleich sparen.
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

genau davor hab ich angst...ich weiß wie er sich benommen hat...er hat meine koffer jedesmal weggenommen,meinte ich soll noch bleiben...und...naja...ist halt doof....ich will das mein kind sein vater kennt und der vater sein kind.....nur diese angst...vielleicht dramatisiere ich das jetzt auch alles und es wird vielleicht nicht so schlimm,nur dieses"risiko"einzugehen...das ist schwer
 
S

Susi26

Guest
AW: 2 smsn

Es gibt sicherlich auch andere Möglichkeiten sich zu treffen, ohne das die Gefahr eines Kindesentzuges besteht, z.B. wenn Hachiko nicht allein runter fliegt und sich mit ihm an einen "sicheren" Ort trifft!

Nur würde ich mir erst einmal generell Gedanken über die Zukunft als alleinerziehende Mutter machen, denn gerade in so einer Situation, würde ich das Kind und dessen Wohl über die Beziehung stellen!
 

hachiko

Member
AW: 2 smsn

er meint,er will lieber weiter am meer wohnen,also in der türkei!
eigentlich will ich den kontakt nicht abbrechen.....wiegesagt,habe noch ein bissel zeit...werde noch viele lange gespräche mit meiner mutter führen müssen....irgendwie wird sich schon,ich hoffe es zumindest,eine lösung finden
 

Dine

Well-Known Member
AW: 2 smsn

genau davor hab ich angst...ich weiß wie er sich benommen hat...er hat meine koffer jedesmal weggenommen,meinte ich soll noch bleiben...und...naja...ist halt doof....ich will das mein kind sein vater kennt und der vater sein kind.....nur diese angst...vielleicht dramatisiere ich das jetzt auch alles und es wird vielleicht nicht so schlimm,nur dieses"risiko"einzugehen...das ist schwer


Auch wenn er weiss dass er der Vater ist, steht dir immer noch frei, ihn zu besuchen oder nicht. Böse gesagt hast du den Vorteil, dass er nicht einfach so vorbeikommen kann - sollte deine Angst berechtigt sein, ist das in diesem Falle wirklich "gut". Ich würde es ihm sagen, schauen wie er reagiert und Co und wenn du wirklich nach ein paar Monaten, wenn das Kind da ist, immer noch Angst hast, dass er es dir wegnimmt, dann lade ihn halt nach DE ein für ein paar Wochen. Hier kann er wenig anstellen, denn ich gehe mal davon aus er hat hier keine Verwandten und er kann die/den Kleinen auch nicht einfach mitnehmen.
 
Top