27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Hakan68

New Member
Es ist Samstag, der 27.01.2007 und im Forum ist tote Hose?

Warum, wo sind sie denn alle?

Klar! Das Forumstreff ist doch heute!

Na, ich hoffe doch dass ihr allen Daheimgebliebenen, Gehinderten und Verhinderten schön berichten werdet! Und viele Bilder macht, die Galerie muß noch stark erweitert werden!

Viel Spass an alle!

LG

Hakan
 

JENNY1

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Als erstes habe ich gelesen das die Toten Hosen im Forum wären..
und da dachte ich mir hääääääääää - wie,wo,warum,wieso????:confused: :confused:
Nachdem ich es mir dann noch mal durchgelesen hatte hab ichs dann verstanden..:oops:


Dann wünsch ich mal den Lieben die auf dem Treffen sind viel Spaß!:smile:
 
M

mar

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

ich hoffe papatya lässt die webcam laufen...... ich habe hier krankenpflege zu betreiben und der kranke wäre froh, wenn er mal einige von den TT - lern zu gesicht bekäme....

MAR....

ps......papatya ist sicher am röteln wie verrückt um das lecker türkische menü auf den tisch zu bringen..... schade, das es noch kein duft- web gibt.....
 

Biene

Active Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

viel spaß an alle die beim treffen sind und ich (bzw. wir) hoffe(n) dass ihr dann alle viel zu erzählen habt! :)

lg biene
 
H

Heiserk

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

ach ja das treffen ist ja heute, habe ich ganz verschwitzt! deshalb hat man von papataya schon ein paar tage nichts gehört:vogel) .
schönen spaß und berichtet uns nacher alles, was sich zugetragen hat.:)
liebe grüße heiserk
 
A

alsadaha

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

solch einen Thread wollte ich heute morgen auch schon machen- nicht nur für die Berichte ab Montag derer, die sich treffen- sondern auch zum "jammern" für die, die nicht daran teilnehmen können....:-(
 

marleen

Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

hmm ich finds auch voll schade dass ich nicht dabei sein kann!:( aber wenn ihr viele bilder macht und viel erzählt dann gehts wenigstens....ich wäre auch so gern gekommen...menno!
naja ich wünsche euch viel spaß und hoffe das nächste treffen kommt bald....
lg marleen
 

Hakan68

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Ist ja doch nicht tote Hose im Forum, wie ich zuerst angenommen habe. Es haben wohl alle noch ausgeschlafen :smile:

Ich finde auch, dass wir, wenn schon nicht per webcam life dabei sein dürfen dann mindestens ein Anrecht auf Fotos haben!

@Jenny: Die Toten Hosen laden wir zum nächstn Forumstreff ein. Vielleicht kommen sie ja!
:p
LG
Hakan
 
Top