27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Hakan68

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Meinst du echt,das du das hin bekommst?! ;)
Darf ich mir noch was wünschen?:biggrin:

LG
Jenny
"Dein Wunsch sei mir Befehl" würd ich ja sagen, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten dazu hätte, aber da dies nicht der Fall ist, bleiben wir mal beim Konjuktiv. Aber warum nicht, ist alles eine Frage des Geldes.
Oder vielleicht können wir Turgay mal fragen, vielleicht kann er ja die Muskeln spielen lassen. :)

Oder vielleicht, wenn wir sagen ist für ´n guten Zweck? :)

LG

Hakan
 

boncuklar

Active Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

hallo liebe papatya und ehemann,
hallo liebe tt-ler,

ich hoffe, ihr verbringt ein super wochenende in münchen mit viel spaß und guter laune.
ich schließ mich meinen vorrednern an, in der hoffung, im laufe der nächsten woche hier ein paar bilder vom treffen vorzufinden.
ach was wäre ich auch gerne gekommen, aber im moment gehen bei mir andere dinge vor, leider. die hoffnung geb ich jedoch nicht auf, bei einem nächsten treffen vielleicht auch dabei sein zu können.

ich grüße euch ganz herzlich
boncuklar
 

Chayenne21

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

... tote Hose?
Im Gegenteil würd ich eher sagen.... hab schon lange nicht mehr soviel zu sagen gehabt...
 

JENNY1

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

"Dein Wunsch sei mir Befehl" würd ich ja sagen, wenn ich die finanziellen Möglichkeiten dazu hätte, aber da dies nicht der Fall ist, bleiben wir mal beim Konjuktiv. Aber warum nicht, ist alles eine Frage des Geldes.
Oder vielleicht können wir Turgay mal fragen, vielleicht kann er ja die Muskeln spielen lassen. :)

Oder vielleicht, wenn wir sagen ist für ´n guten Zweck? :)

LG

Hakan

Ich denke,da lässt bestimmt was machen...
(brauchen nur noch en guten Zweck):smile:

LG
Jenny
 

Hakan68

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Jetzt haben wir doch tote Hose im tt-Forum!

@Jenny:
Club der gebrochenen Herzen würde doch für einen guten Zweck reichen, oder?
Können die toten Hosen vielleicht ´n Lied draus machen. Sie können ´s vielleicht "die toten Askims" nennen! :p

LG

Hakan
 

JENNY1

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Jetzt haben wir doch tote Hose im tt-Forum!

@Jenny:
Club der gebrochenen Herzen würde doch für einen guten Zweck reichen, oder?
Können die toten Hosen vielleicht ´n Lied draus machen. Sie können ´s vielleicht "die toten Askims" nennen! :p

LG

Hakan


Hehe..das wäre ja mal ne gute Idee..die Könnten ja ein ganzes Album aufnehmen..NUR FÜR UNSERE TOLLEN ASKIMS!:biggrin:
Wäre ja nicht zu viel verlangt oder???:p

LG
Jenny
 
Top