27.01.2006, Tote Hose im Forum?

A

alsadaha

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

schade, daß er schon geschlossen war als ich ihn gelesen hab.na ja, ist vielleicht gut so.

Ja, Boncuklar, ich denke, es war für jeden, der nicht darauf geantwortet hat, besser so...erstens wegen der Aufregung, die die Person verursacht hat, zweitens wegen der Verwarnungen, die es dann gehagelt hat, wenn man geantwortet hat....anschließend hat man (d.h. ich) den Mund gehalten, was bei so provozierenden Kommentaren echt schwer und noch "aufregender" (im negativen Sinne) war.:???:
 

Biene

Active Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Ja, Boncuklar, ich denke, es war für jeden, der nicht darauf geantwortet hat, besser so...erstens wegen der Aufregung, die die Person verursacht hat, zweitens wegen der Verwarnungen, die es dann gehagelt hat, wenn man geantwortet hat....anschließend hat man (d.h. ich) den Mund gehalten, was bei so provozierenden Kommentaren echt schwer und noch "aufregender" (im negativen Sinne) war.:???:

seh ich auch so. es ist vielleicht echt besser dass der hread geschlossen wurde. bin ich froh dass ich zu der zeit als die diskussionen waren nicht da war. ;) sonst hätt ich mir sicher auch ne verwarnung eingehandelt! :(
 

Chayenne21

New Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

bin ich froh dass ich zu der zeit als die diskussionen waren nicht da war. ;) sonst hätt ich mir sicher auch ne verwarnung eingehandelt! :(
zipmouth.gif
Besser 'ne Verwarnung als Mund halten & wegschauen!


Er ist ja nur vorrübergehend geschlossen, d.h. ihr könnt jetzt schon mal überlegen, was ihr später posten wollt.
Ein Tipp: Lasst es von jemandem gegenlesen, bevor ihr es einstellt! :biggrin:
 

Biene

Active Member
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

zipmouth.gif
Besser 'ne Verwarnung als Mund halten & wegschauen!


Er ist ja nur vorrübergehend geschlossen, d.h. ihr könnt jetzt schon mal überlegen, was ihr später posten wollt.
Ein Tipp: Lasst es von jemandem gegenlesen, bevor ihr es einstellt! :biggrin:

seh ich auch so, bei sowas kann ich meist auch nicht den mund halten! hat man ja in den postings vorher gesehen, als ich noch an der diskussion teilgenommen hatte. heute nachmittag hat ichs ja dann verpasst.
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Sollte das der Auftakt für die Daheim gebliebenen Forums Party sein?? Wenn ja, schade ich den Anfang verpasst habe:-(
 
A

AylinDeniz

Guest
AW: 27.01.2006, Tote Hose im Forum?

Cool, ich hole Chips und Salzstangen an der Tanke
 
Top