27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

blackcyclist

Gesperrt
Was ist mit der Buji Buji Oberbirne wieder los? ''Es lebe Kürtrichie'' so nett sind wir siehst du:D
....

Hass hast du doch samt mit deinem Harem@gürlük (auf die alle neidisch sind,warum auch immer hahahhahaha echt muss lachen wieder) achja und @nazdar die nix anderes kennt als das Wort ''WEIBER'' da wahrscheinlich alle Familienmaennchen Madamchen ,als Weıb betrachten,muss die wieder von sich auf andere schliessen.

Wenn die türkische Fahne nicht schon rot wäre, sie würde es vor Scham werden, wenn du hier so einen gequrlten Mist absonderst.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
Übrigens wir würden gerne zurück zum Thema kommen,wenn ihr gestaettet und nicht immer dazwischen rıotzt.
Thx:)
 
N

nazdar

Guest
Was ist mit der Buji Buji Oberbirne wieder los? ''Es lebe Kürtrichie'' so nett sind wir siehst du:D
Türkischer Alevit muhahahahhahaha selten so gelacht.Ich glaube unsere türkischen Aleviten würden sich fremdschaemen dafür,dass du mit deinen Arschhaaren hier angibst,da du sonst nix hast ,worauf der arme Kürtrichie stolz sein kann. Du Birne,du und unsere Aleviten,haettest du wohl gern.
Ich kenne meine alevitischen Landsleute,die würden dir für all das was du hier absonders so richtig zeigen wo's lang geht.
Und das andere neidig auf@gürlük sind..ehmmmm ,nun ja auf so'n Dünnschiss gehe ich gar nicht ein.
User Hohes T hat es dir sehr schön erklaert,was fürn Bild du und deines Gleichen hier abgibt.
Diese Rumrotzerei ist mehr als nur daemlich.Aber bitte,wenn ihr meint in Türkforen müsstet ihr euren Hass und Hetzerei gegen türkischstaemmige User ausleben tut es.
Wie man sieht es hindert euch niemand daran.:rolleyes:

Hass hast du doch samt mit deinem Harem@gürlük (auf die alle neidisch sind,warum auch immer hahahhahaha echt muss lachen wieder) achja und @nazdar die nix anderes kennt als das Wort ''WEIBER'' da wahrscheinlich alle Familienmaennchen Madamchen ,als Weıb betrachten,muss die wieder von sich auf andere schliessen.

Du Birne kannst weiterhin,da du sonst nix kannst andere beschimpfen und beleidigen,da sie beschissene Traditionen wie Ehrenmorde kritisieren.

Das ist ein Türk-Deutschforum und kein Plattform für Kürtrassisten und das ewige Bozkurtweiber könnt ihr euch irgendwohin stecken.
Buji Buji Kürt Richie. Man bin ich nett:D:D

Da hast du was Buji Buji:)
...und täglich grüsst das Murmeltier:rolleyes:
alles völlig haltlose,unflätige Beschuldigungen
Wolltest du nicht wenigstens 1 Beispiel zitieren,das deinen abwegigen Behauptungen standhält!?
 
N

nazdar

Guest
Top