27.07. ARD - 23.oo h "Der Irrweg der Familie Sürücü"

hohesT

Active Member
wenn dir/euch soviel um den guten Ruf der Türken geht. Da frag ich mich warum ihr die hohlen Asi s raushängen lässt.
Euch Birnen muss doch irgendwie auffallen das kaum ein neutraler deutscher oder nationalistisch verblendeter türke mit euren Texten was anfangen kann. Ganz im Gegenteil, ich werde das Gefühl nicht los das die meisten denken "Was für Pfosten". hört endlich den guten Ruf der Türken zu beschädigen. ;)

Solange sie die kurdischen Ehrenmörder nicht den Deutschtürken zuschreiben, ist mir mein "asoziales Verhalten" relativ latte. Für neutrale Deutsche klingt Sürücü ziemlich türkisch. ;) Wir, die pöhsen nationalistischen asozialen Törken, müssen sie eines besseren belehren, weil andere lieber bewusst schweigen. Will man sich selbst ja nicht mit Dreck besudeln...

D

Damla70

Guest
Ach Leute, ich verstehe den ganzen Aufriss hier nicht. Vertragt euch doch, den Streit ist es nicht wert!

Ich bin deutsch (reinrassig :p) und für mich und viele andere ist Mensch einfach Mensch! Es spielt keine Rolle woher jemand kommt, welchen Glaube er hat...

Und jetzt zu Ehrenmord: Mord ist Mord! Gewalt ist Gewalt! Ob man das nun Ehrenmord oder Beziehungstat nennt ist doch Jacke wie Hose! Und Ehrenmord hatte ich bisher nicht explizit mit Kurdisch oder Türkisch, sondern vielmehr mit dem Islam im allgemeinen in Verbindung gebracht! Also mit der falschen Auslegung des islamischen Glaubens...

Nennt mich meinetwegen naiv ;)

hohesT

Active Member
Darum geht es doch überhaupt nicht, Damla.
Gerade die in Deutschland lebenden Kurden bestehen darauf nicht als Türke wahrgenommen zu werden, geht man dem nach, wird man just zum Türkischen Nationalisten gebrandmarkt, weil man es gewagt hat die Herkunft des Täters zu erwähnen. Wie paranoid und rassistisch ist das denn bitte? Manche Leute gehen soweit links, bis sie irgendwann ganz rechts wieder raus kommen.

S

sommersonne

Guest
Solche Birnen sollten nicht User hier beschimpfen und beleidigen und 24 Std.in Türkforen rumhaengen um zu PROVOZIEREN,sondern sich Gedanken darüber machen,warum Ehrenmorde,Cousinenheirat,Kinderheirat,Berdel (auch ein grossen Problem immernoch im Südosten) so weit verbreitet ist auch noch im Jahr 2014!
Das ist eine berechtigte Frage. Was ist denn Deine Meinung dazu?

Ich denke das bisher jede türkische Regierung Ostanatolien mit Absicht von Industrialisierung und Modernisierung ferngehalten hat. Aber nur die Verbesserung der Lebensumstände und Bildung würden Traditionen verdrängen.

Novus

Well-Known Member
Darum geht es doch überhaupt nicht, Damla.
Gerade die in Deutschland lebenden Kurden bestehen darauf nicht als Türke wahrgenommen zu werden, geht man dem nach, wird man just zum Türkischen Nationalisten gebrandmarkt, weil man es gewagt hat die Herkunft des Täters zu erwähnen. Wie paranoid und rassistisch ist das denn bitte? Manche Leute gehen soweit links, bis sie irgendwann ganz rechts wieder raus kommen.

Soso also wollt ihr den Kurden nur ein gefallen tun, und ihnen eine Identität geben. Problematisch wird es aber, wenn euch diese Großzügigkeit (eigentliche Selbstverständlichkeit) nur bei solchen negativen Nachrichten einfällt. Falls ihr bei positiven Nachrichten mit gleichem Herzblut dabei seid, dann würde ich euer geschreibsel abkaufen, aber das ist nicht der Fall. Einige wollen nur ihren Hass rauskotzen und andere sind neidisch auf Özgürlük, warum auch immer.
Ich bin türkischer Alevite, auch wenn ich mittlerweile den Beinamen Buji hab (Aleyna weißte was das bedeutet?? " Es lebe"" danke für das "Es Lebe Richie" du Birne ;) ) . Mir liegt nichts Ferner als hier islamistische ümmetci Kurden zu verteidigen. In der Türkei gibt es keine größere Kluft als zwischen Aleviten und diesen Hizbullahs. Konservative Familien aus Ankara oder Malatya haben sicher kulturell 100 mal mehr gemein mit diesen sunnitischen Islamisten, als Özgürliük oder ich. Trotzdem kein Anlass eine 25 millionen Volksgruppe zu diffamieren.
Dich würde es schließlich auch ankotzen wenn ein deutscher herkommt, um bei jeder Gelegenheit sein Hass auf Türken loszuwerden. Und diese Bozkurts machen das hier schon seit Monaten.

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Soso also wollt ihr den Kurden nur ein gefallen tun, und ihnen eine Identität geben. Problematisch wird es aber, wenn euch diese Großzügigkeit (eigentliche Selbstverständlichkeit) nur bei solchen negativen Nachrichten einfällt. Falls ihr bei positiven Nachrichten mit gleichem Herzblut dabei seid, dann würde ich euer geschreibsel abkaufen, aber das ist nicht der Fall. Einige wollen nur ihren Hass rauskotzen und andere sind neidisch auf Özgürlük, warum auch immer.
Ich bin türkischer Alevite, auch wenn ich mittlerweile den Beinamen Buji hab (Aleyna weißte was das bedeutet?? " Es lebe"" danke für das "Es Lebe Richie" du Birne ;) ) . Mir liegt nichts Ferner als hier islamistische ümmetci Kurden zu verteidigen. In der Türkei gibt es keine größere Kluft als zwischen Aleviten und diesen Hizbullahs. Konservative Familien aus Ankara oder Malatya haben sicher kulturell 100 mal mehr gemein mit diesen sunnitischen Islamisten, als Özgürliük oder ich. Trotzdem kein Anlass eine 25 millionen Volksgruppe zu diffamieren.
Dich würde es schließlich auch ankotzen wenn ein deutscher herkommt, um bei jeder Gelegenheit sein Hass auf Türken loszuwerden. Und diese Bozkurts machen das hier schon seit Monaten.
Her biji kürtrichie und amen

aleynanaz1

Well-Known Member
Was ist mit der Buji Buji Oberbirne wieder los? ''Es lebe Kürtrichie'' so nett sind wir siehst du:D
Türkischer Alevit muhahahahhahaha selten so gelacht.Ich glaube unsere türkischen Aleviten würden sich fremdschaemen dafür,dass du mit deinen Arschhaaren hier angibst,da du sonst nix hast ,worauf der arme Kürtrichie stolz sein kann. Du Birne,du und unsere Aleviten,haettest du wohl gern.
Ich kenne meine alevitischen Landsleute,die würden dir für all das was du hier absonders so richtig zeigen wo's lang geht.
Und das andere neidig auf@gürlük sind..ehmmmm ,nun ja auf so'n Dünnschiss gehe ich gar nicht ein.
User Hohes T hat es dir sehr schön erklaert,was fürn Bild du und deines Gleichen hier abgibt.
Diese Rumrotzerei ist mehr als nur daemlich.Aber bitte,wenn ihr meint in Türkforen müsstet ihr euren Hass und Hetzerei gegen türkischstaemmige User ausleben tut es.
Wie man sieht es hindert euch niemand daran.:rolleyes:

Hass hast du doch samt mit deinem Harem@gürlük (auf die alle neidisch sind,warum auch immer hahahhahaha echt muss lachen wieder) achja und @nazdar die nix anderes kennt als das Wort ''WEIBER'' da wahrscheinlich alle Familienmaennchen Madamchen ,als Weıb betrachten,muss die wieder von sich auf andere schliessen.

Du Birne kannst weiterhin,da du sonst nix kannst andere beschimpfen und beleidigen,da sie beschissene Traditionen wie Ehrenmorde kritisieren.

Das ist ein Türk-Deutschforum und kein Plattform für Kürtrassisten und das ewige Bozkurtweiber könnt ihr euch irgendwohin stecken.
Buji Buji Kürt Richie. Man bin ich nett:D:D

Da hast du was Buji Buji:)