S
sommersonne
Guest
AW: 3 Jahre mit einem Türken zusammen - kenne die Eltern aber nicht"
Ach Du liebe Güte, wenn das so ist für was brauchst Du dann seine Eltern? Die kommen doch erst ins Spiel wenn Ihr wißt daß Ihr eventuell mal heiraten wollt.
Genieße die Zeit und alles andere findet sich wenn Ihr ernste Absichten habt.
Moooment... ich bin gerade einmal 20!!! Ans Heiraten denke ich noch lange nicht. Und nur, um ihn an mich zu binden würde ich das auch niemals machen. Und zusammenziehen kommt für mich erst mal auch nicht in Frage, da er kaum Geld verdient, weil er noch studiert und ich auch gerade erst ausgelernt habe und nur befristet übernommen wurde...
Ne das bringt ja alles nicht. Kein Mensch weiß, ob wie lange wir noch zusammen sind. Vielleicht noch ein paar Monate, vielleicht noch ein Jahr und vielleicht auch für immer. Das steht in den Sternen. Und ich will ihn nicht nur wegen dieser Situatuion mit seinen Eltern an mich binden.
Ich will ja auch nicht viel mit seinen Eltern zu tun haben. Lediglich einmal kennen lernen. Einmal gesehen haben... sich ein Bild von ihnen machen können!
Ach Du liebe Güte, wenn das so ist für was brauchst Du dann seine Eltern? Die kommen doch erst ins Spiel wenn Ihr wißt daß Ihr eventuell mal heiraten wollt.
Genieße die Zeit und alles andere findet sich wenn Ihr ernste Absichten habt.