solresol
Gesperrt
AW: 40 und kein Kind
Merhaba
Entschuldigung, ich war im Gespräch (gerade über das Thema) mit meiner Freundin aus Istanbul, die sich gedanken darüber macht (sie ist 36). Als ich ihr gestern die Familiengeschichte erzählte, antwortete sie:
"das wäre ein Spektakel in der Familie, wenn ich das machen würde"
obwohl sie Atheistin ist und ihre Eltern auch...
In unserer Familie, beide Fälle sind echt, spricht man schon von Recht oder Unrecht:
beide Damen sind ledig und wollen vorerst ledig bleiben,
ich weiss nicht, ob der Papa von der Vaterschaft weiss bzw. wollte.
Väter sind manchmal die Leidtragende :mrgreen: !
Oder die Kinder. Ich verstehe die Überlegung von Cindy, obwohl ich nicht der gleichen Meinung bin.
Nach und nach werden wir mehr erfahren. Ich erfinde lieber nichts: für unsere Familie sind beide Fälle total ernst!
Selâm
Merhaba
Wohl wegen der Lebenserfahrung. Man sollte Frauen echt nicht so beurteilen und um auf Solresol zurück zu kommen, schon gar nicht, Recht in Unrecht unterteilen...
Entschuldigung, ich war im Gespräch (gerade über das Thema) mit meiner Freundin aus Istanbul, die sich gedanken darüber macht (sie ist 36). Als ich ihr gestern die Familiengeschichte erzählte, antwortete sie:
"das wäre ein Spektakel in der Familie, wenn ich das machen würde"
obwohl sie Atheistin ist und ihre Eltern auch...
In unserer Familie, beide Fälle sind echt, spricht man schon von Recht oder Unrecht:
beide Damen sind ledig und wollen vorerst ledig bleiben,
ich weiss nicht, ob der Papa von der Vaterschaft weiss bzw. wollte.
Väter sind manchmal die Leidtragende :mrgreen: !
Oder die Kinder. Ich verstehe die Überlegung von Cindy, obwohl ich nicht der gleichen Meinung bin.
Nach und nach werden wir mehr erfahren. Ich erfinde lieber nichts: für unsere Familie sind beide Fälle total ernst!
Selâm