40 und kein Kind

Sithnoppe

Moderator
AW: 40 und kein Kind

also..wenn ich mal so durch die eppochen denke...hat es wohl schon immer frauen gegeben, die von ihren typen sitzengelassen wurden, und danach am "rande" der gesellschaft, sich alleine mit ihren kindern mehr schlecht, als recht, durchschlagen mussten..
sprich sie hatten schon zu allen zeiten die arschkarte gezogen, während sich die herren der gesellschaft, die nebenbei ja auch noch die gesetze erliessen, munter weiter vergnügten..

vielleicht!! sollten die frauen einfach mal vorher überlegen, von wem sie sich schwängern lassen..wenn sie denn doch unbedingt ihre vermehrung anstreben..denn die herren der schöpfung haben keinen grund für solche überlegungen..es geht ihnen ja gut, in der sogenannten gesellschaft...

Nicht nur vielleicht!! Frau sollte sich grundsätzlich überlegen, mit welchem Samenspender sie sich zur Vermehrung einlässt! :biggrin:

Es wäre schön, wenn du nicht alle Männer in einen Topf schmeißen würdest.
Es gibt genug von uns, die ihre Verantwortung ihren Kindern und den Müttern dieser Kinder gegenüber sehr ernst nehmen!!

A

alkim

Guest

und ich dachte immer..ne ne...das ist laut, macht lärm und ich hab das teil die nächsten 25 jahre am hacken...lasst man gut sein...

lg marion
marion danke,ich habe gerade meine zwei zwerge angesehn und habe nen lachkrampf gehabt...
Nun das ist wieder eine andere Debatte...:| .. Und natürlich... mir kann auch keiner einreden... - das war ein "Unfall" ich habe das nicht gewusst..........

ähm sorry,klar kann es auch unfälle geben....

aber wer sex haben kann,kann auch die verantwortung für den unfall übernehmen..

denn wer keine kinder möchte tut sich zu 1000% absichern....

marion44

Gelbe Karte

Nicht nur vielleicht!! Frau sollte sich grundsätzlich überlegen, mit welchem Samenspender sie sich zur Vermehrung einlässt! :biggrin:

Es wäre schön, wenn du nicht alle Männer in einen Topf schmeißen würdest.
Es gibt genug von uns, die ihre Verantwortung ihren Kindern und den Müttern dieser Kinder gegenüber sehr ernst nehmen!!

weiss ich doch..aber über die reden wir ja grad nicht..wir reden ja über die männer, die eben nicht da sind, wenn frau sie mal braucht..;-)

( und mal so im nachgang....meine exe so betrachtet...wieder mit klarem blick und so....ne ne..gut das ich mich mit keinen von denen vermehrt habe....;-) )

war die richtige entscheidung bei mir...:)

Mimmi

New Member

Bitte, Cindy... Verschon uns mit diesen Aussprüchen... Komm mir vor, wie bei Olli Geissen...

Also, es gibt zahlreiche Beispiele von "älteren" Müttern... die das super gewuppt haben... Siehe Madonna oder wie die alle heißen... Da käm sicher keiner drauf, die Mutter für die Oma zu halten... Das ist echt zu pauschal und Stammtisch-Meinung.

....

das ist leider keine Stammtischmeinung! lass dir das gesagt sein von einer die es weiß! Basta!

Mimmi

New Member

nicht die frauen selber definieren sich so, die gesellschaft tut das für sie...

ich wollte zeitlebens keine kinder haben...nun kann ich seit 15 jahren auch keine mehr bekommen, und du glaubst nicht, wie oft ich im leben schon die fragen beantworten musste..." WAAAAS.....DU willst keine kinder haben"..immer sofort gefolgt von dem nachsatz..."aber wenn du mal alt bist, wer soll dich dann pflegen?!"....
zumindest als ich so um die 20 war, wurde ich das oft von den reiferen frauen gefragt...völlig unvorstellbar, für diese frauen, das man keine kinder wollte.
grausame jahre für mich, als meine freundinnen der reihe nach kinder bekamen, und ich immer in die babyzimmer gezerrt wurde, damit ich der jungen mutter beifall klatschen konnte...und insgeheim hofften sie wohl auch alle, das auch ich jetzt endlich mal muttergefühle entwickle, da ich auch da ständig gefragt wurde..."NA?...wär das nicht doch was für dich??..sooo ein süsses baby?"
und ich dachte immer..ne ne...das ist laut, macht lärm und ich hab das teil die nächsten 25 jahre am hacken...lasst man gut sein...

so werden junge frauen schon geprägt darauf, das es zur lebenserfüllung gehört, zu gebären...es wird uns sozusagen in die wiege gelegt..schon die erste puppe regt die grundreflexe wohl an...
dann geht es weiter mit der gesellschaft..
und schliesslich glaubt frau selber daran, das es ihr ureigenster wille ist und sie nur so ihre erfüllung findet...

lg marion

YES!!!!!!! du sprichts mir aus der Seele!!!!!

....und wenn ich was kleines will, das mich mit grossen Augen lieb anschaut - kauf ich mir einen Hund und wedel mit nem Steak!

marion44

Gelbe Karte

YES!!!!!!! du sprichts mir aus der Seele!!!!!

....und wenn ich was kleines will, das mich mit grossen Augen lieb anschaut - kauf ich mir einen Hund und wedel mit nem Steak!

ich hab nen kater...der geht selbständig raus wenn er aufs klo muss, den brauch ich nicht putzen, und er kommt jeden morgen um halb 7 nach hause, schnurrend sein wohlbefinden bekundend, bevor er sich neben mir zusammenrollt und pennt...
noch bequemer...;-)
und seine steaks fängt er sich selber..maussteak sein favorit..

A

alkim

Guest

eh nun hört mal wieder auf...

ich putze gerne meinem sohn die popo..ich gebe ihn gerne die flasche
ich mache gern emit meiner tochter hausaufgaben....

und mein herz füllt sich mit freude wenn beide mich anstrahlen und mit mir kuscheln....

und sorry,kinder mit tieren zu vergleichen ist doch etwas unter der gürtelinie...

ich akzeptier eure meinung das ihr keine kinder bekommen wollt .....aber akzeptiert ihr bitte auch das es ander gibt die gerne kinder bekommen....

so und nun befrei ich meinen kleinen stinker aus seiner volle windel und ich mach das gerne......

marion44

Gelbe Karte

eh nun hört mal wieder auf...

ich putze gerne meinem sohn die popo..ich gebe ihn gerne die flasche
ich mache gern emit meiner tochter hausaufgaben....

und mein herz füllt sich mit freude wenn beide mich anstrahlen und mit mir kuscheln....

und sorry,kinder mit tieren zu vergleichen ist doch etwas unter der gürtelinie...

ich akzeptier eure meinung das ihr keine kinder bekommen wollt .....aber akzeptiert ihr bitte auch das es ander gibt die gerne kinder bekommen....

so und nun befrei ich meinen kleinen stinker aus seiner volle windel und ich mach das gerne......

jaaaa du muttertier...weiss ich doch....( siehst du, kaum geht es um die jungen, fahren die mütter die krallen aus....;-) )

ist bei viehchern und menschen genau gleich....grins