50 Jahre Mondlandung

Bintje

Well-Known Member
@Bintje Ich glaube du hast den Witz von @beren nicht verstanden. Don't worry, bei mir hat es auch eine Minute gedauert, schon eine Antwort eingehämmert bis sich mir die Anspielung von @beren erschloß^^

Doch, doch, gibt ja 1000 Truther-Theorien, aber wenn sie die nicht gemeint hat: was dann?
Ich meine, wir alle wissen, dass wir nur in einer Matrix leben, dass 9/11 ein Inside-Job war, dass Titanic niemals gesunken und die globale Erwärmung nur eine Erfindung ist. Das alles und noch viel mehr wissen wir natürlich. Längst. Vor allem @Alubehütet . Aber was weiß @beren über die Mondlandung, was ich nicht weiß ? :D

ps ... okay, peng, schepper, jeton düştü! ^^
 

eruvaer

Well-Known Member
auf dem Mond spazieren gingen oder vielmehr schwerelos wie auf einem unsichtbaren Trampolin da herumhüpften. Oder schwebten sie? Ich weiß es nicht mehr, müsste die Aufnahmen nochmal anschauen, aber ich fand's faszinierend.
Wenn du das seit damals nicht mehr gesehen hast, würde es mich total reizen, das jetzt noch einmal zu schauen! Mit 50 Jahren Abstand und noch einmal auf dich wirken zu lassen. Das muss ein sehr merkwürdiges Gefühl sein.
 
Top