Bintje
Well-Known Member
Wieso denn Loser. Er hat die beiden "Berühmtheiten" wieder sicher zur Erde gebracht. Einer mußte in den sauren Apfel beißen. Er hat es getan und damit die Mission erst möglich gemacht.
Habe ich mir von @Bintje ausgeliehen![]()
Klar, @sommersonne , hast ja recht.
Ähnlich wie bei Winnetou und Old Shatterhand. Mein bester Freund aus dem Kindergarten bestand immer darauf, Old Shatterhand zu sein, ich durfte meistens Winnetou spielen (weil wir beide die Ältesten waren), und meine Schwester und deren beste Freundin waren halt Indianer oder, wenn mehr Kinder mitspielten, manchmal die Squaws. Wobei Nscho-tschi natürlich eine sehr ehrenvolle Rolle war.
Ja schön, er war nicht nur die arme Sau, er war auch die verdammt coole Sau. Cruist da rum um den Mond in einer verdammt geil flotten Kiste, genießt die Erdauf- und -Untergänge, schlürft dabei seinen heißen Kaffee zu cooler Count-Basie-Lala, während seine Kumpels da unten die Drecksarbeit machen, Mondgestein schleppen und coole historische Sprüche klopfen müssen.
Seine Kumpels haben vor allem ewig gebraucht, bis sie aus der Kapsel raus waren und endlich auf dem Mond standen. Ellenlang, glaube ich zu erinnern. ^^