A...-Sex vor Hochzeit ?

turkish talk

Well-Known Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Warum maßt Du Dir an, über Menschen zu urteilen, die Du nicht kennst? Weil es Deinen Wertvorstellungen nicht entspricht? Dann aber in anderen Themen Toleranz und Liberalität anfordern? Das ist dieselbe Scheinheiligkeit, die ihr diesem Menschen attestiert. Lasst doch die Menschen machen, was sie wollen, was geht es euch an?

Wenn schon die Religion zu Rate gezogen wird: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Ich bin einfach nur sprachlos. Deine Freundin ist bereit sich flachlegen zu lassen aber es soll anal sein um ihre Jungfreulichkeit nicht zu verlieren?? Ich glaube die tickt nicht mehr normal.

Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, als das Unterstrichene, dann halte Dich bitte ganz raus. Dem Thema wäre es zuträglicher. Das gilt natürlich auch für den Rest der Truppe.

Vielen Dank!

C

Capone

Guest

Das ist hier die Frage....Ich verstehe absolut nicht wieso die Mädels das machen. Ich kann verstehen wenn die Mädels nicht offen mit ihrer Sexualität umgehen können, aus Angst vor Konsequenzen! Aber gibts keine andere Lösung als Popof...?

So eine Quatsch das die Muskeln ab schlafen oder warum es Frauen machen .....!
Seit Jahrtausenden gehört das mit zum Sex .........wer es ausleben will kann es wer es nicht gut heißt ....benutzt es eben nur zum Sche...!
Und gut ist !
Ich habe eine Türkische Freundin gehabt vor zich Jahren ......die hab ich eine dreiviertel Stunde bearbeitet wie ein Ochse ......denkste sie ist gekommen ....sobald aber Anal angelegt wurde .....ging sie ab wie eine Nasa Rakete !
Auch bei einer Deutschen ist mir ausversehen mal passiert .....als Antwort am Ende wurde mir gesagt "na endlich , hab gedacht du machst das Nie "........Sorry das ich zu intime Sachen schreibe ich weiß das es einige nicht Interessiert aber hab sie nur als Beispiele eingeräumt aus erster Hand !

Wie schon gesagt jeder wie Er /Sie will .......und nicht verurteilen weil manche damit besser umgehen können oder sogar brauchen !
Sonst könnten wir gleich ein Thread starten "welche schluckt und welche spuckt"

Gruß!

turkish talk

Well-Known Member

Kurzer Nachtrag: Natürlich ist es nicht erwünscht, dass dieser Thread zum Dirty-Talk ausartet.

Danke!

Brunhilde82

Forumskönigin

capone du bist der beste..... :lol:
genauso denken mein bruder und meine cousins auch....

Sommer2000

Gesperrt

Warum maßt Du Dir an, über Menschen zu urteilen, die Du nicht kennst? Weil es Deinen Wertvorstellungen nicht entspricht? Dann aber in anderen Themen Toleranz und Liberalität anfordern? Das ist dieselbe Scheinheiligkeit, die ihr diesem Menschen attestiert. Lasst doch die Menschen machen, was sie wollen, was geht es euch an?

Wenn schon die Religion zu Rate gezogen wird: Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein!

Wenn Du nicht mehr beizutragen hast, als das Unterstrichene, dann halte Dich bitte ganz raus. Dem Thema wäre es zuträglicher. Das gilt natürlich auch für den Rest der Truppe.

Vielen Dank!

Ich dachte wir waeren hier in einem Forum wo jeder seine Meinung kundtun kann. Habe mich wohl geirrt. Sorry.

SweetNel

Active Member

Ich denkes mal es geht hier nun nicht darum ob ihr Analsex gut oder eklig findet oder sogar der Meinung seit die Musklen schlaffen auf jeden Fall aus bla bla bla.
Wer Analsex mag und schön findet solls machen. Punkt aus.
Ich käme NIE auf die Idee dann zu sagen wie ekelhaft oder so!

Sedef52

Active Member

Ich denkes mal es geht hier nun nicht darum ob ihr Analsex gut oder eklig findet oder sogar der Meinung seit die Musklen schlaffen auf jeden Fall aus bla bla bla.
Wer Analsex mag und schön findet solls machen. Punkt aus.
Ich käme NIE auf die Idee dann zu sagen wie ekelhaft oder so!

das ist ja auch nicht der punkt und der thread sollte sich auch nicht in die richtung wenden.