A...-Sex vor Hochzeit ?

OSMANLI

Gelbe Karte
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich habe da ein Problem. Ich bin Deutscher und habe eine türkische Freundin die ist sehr gern habe. Wir kennen uns nun schon 7 Mon. Was den Sex angeht, da bestehen die Probleme. Sie sagt sie möchte bis zur Heirat nur Analsex praktizieren. Ich finde das ja soweit o.k., doch ich würde gerne auch mehr wollen.
Nun die Frage: Ist es richtig, dass dies unter türkischen Frauen/Mädchen normal ist, dass diese vor der Hochzeit nur analen Sex betreiben um die Jungfreulichkeit zu behalten

Wäre für eure Antworten sehr dankbar !

Das braucht Sie für die Zukunft, wenn Sie mal mit einem dummen Muslimen heiraten will, um ihn zu betrügen. Oder Sie ist schon dabei???
 
J

Jülide

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

auf big moslem tunen , aber popof*****

deine freundin müsste eigentlich wissen das das günah ( haram ) ist
 

Sedef52

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob die Anfrage ganz ernst gemeint ist- deshalb enthalte ich mich erstmal.

ich zweifel nicht daran, dass es nicht ernst gemeint ist, aber ich weiß gerade nicht recht was ich dazu schreiben soll.
also entweder ganz oder gar nicht.
im koran ist analsex verboten und eine sünde (auch außerhalb der ehe). jetzt kann sich mal deine freundin ihre gedanken darüber machen.
 

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Die Frage ist, ob es dem Mädel nun um die Sicht des Islam geht. Wahrscheinlich nicht. Es geht wohl nur darum, dass sie vor ihrer Familie und eventuell später ihrem Mann behaupten kann, Jungfrau zu sein und es "beweisen" zu können.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Die Frage ist, ob es dem Mädel nun um die Sicht des Islam geht. Wahrscheinlich nicht. Es geht wohl nur darum, dass sie vor ihrer Familie und eventuell später ihrem Mann behaupten kann, Jungfrau zu sein und es "beweisen" zu können.

ich persönlich finde sowas feige ( doppelmoral ), aber sollte es den ladies auch nicht verübeln, es ist ja auch nicht einfach...... eigentlich ist es doch egal aus welcher sicht.. islam oder gesellschaft....

" V Jungfrau zu sein und es "beweisen" zu können.
ggrrrrr ...
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Die Frage ist, ob es dem Mädel nun um die Sicht des Islam geht. Wahrscheinlich nicht. Es geht wohl nur darum, dass sie vor ihrer Familie und eventuell später ihrem Mann behaupten kann, Jungfrau zu sein und es "beweisen" zu können.

Ja, aber lohnt es sich in ein paar Jahren in Windeln herumzulaufen weil die Muskelatur so lasch geworden ist?? Ist doch einfach nur ekelhaft.
Dass sie spaeter mal beweisen will sie sei eine Jungfrau ist doch einfach nur eine Heuchelei. Meine Mutter hat dafuer einen Spruch

Bok yiyen kasigini yaninda tasirmis (Wer Sch... isst muss den Loeffel auch mit sich herumtragen)
Das heisst wenn man etwas ausgefressen hat sollte man dazu stehen aber wenn man keinen Mumm dazu hat sollte man es garnicht erst versuchen. Das ist einfach nur verlogen.
 

Sedef52

Active Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Bok yiyen kasigini yaninda tasirmis (Wer Sch... isst muss den Loeffel auch mit sich herumtragen)
Das heisst wenn man etwas ausgefressen hat sollte man dazu stehen aber wenn man keinen Mumm dazu hat sollte man es garnicht erst versuchen. Das ist einfach nur verlogen.

aynen elvin, ihre eltern und ihr umfeld kann sie vielleicht belügen, aber allah gegenüber kann sie nicht mehr lügen und so tun als ob sie ein engel wäre.
ich hasse solche verlogenen menschen!!!
 
C

Capone

Guest
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ich schließe mich den anderen an und meine das diese Post nicht ganz Koscher ist ?

Aber die sch..... mit der Sünde und Koran ....gehört hier garnicht hin .....weil was ihr von euch gibt Täglich lebt (fast-) keine danach und seit voll mit Sünden ...also schmarn diese Aussagen !

Auch die aussage vieler Weiber Jungfrau zu bleiben bis zur Hochzeit...so ein scheiß.....Moment : aus Überzeugung und Ehre ...OK .....aber um es bei der Hochzeitsacht zu beweisen das man Jungfrau wahr ist die absolute verarsche....mal ganz ehrlich welcher Typ wird es merken ob der Kanal schon gebürstet wurde ? ? ?
Oder was meint ihr das bei der Entjungferung Literweiße Blut fließt ....und auch einige wissen was man alles dazu tun kann um es so aussehen zu lassen das man Jungfrau gewesen zu sein ...und das auch im tiefsten Anatolien ...trug und betrug aber eingesittet .....ist auch legitim weil die bekloppten Männer(welt) es so haben wollen und es dann auch bekommen werden(Idioten) !
Auch wenn es wirklich so ist das eine Jungfrau ist und in der Hochzeitsacht entjungfert wird muss nicht gleich ein beweis da liegen (jungfernhäutchen usw.)...da werden mir einige rechtgeben die wirklich mit der Materie ahnung haben !

Und mai was machst du dir Kopf ob vorn oder hinten habt eure Sexuelle erfahrung gut ist ....besser als garnichts !
Sei froh das du da überhaupt rein darfst ....andere sehen es ihr lebenlang nicht ...die armen:mrgreen:!

Aber wenn es so sein wird wie sie es will ....wird sie vielleicht garnicht wiederstehen können und du kannst an zwei Häfen landen !

Aber ihr müsst sehr Jung sein .....bzw. Sie .....naja viel Spaß solange ihr könnt !

Gruß!
 

Janett

Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

so wie sich´s anhört, nimmt sie´s mit dem Islam nicht so genau...

Also das beschert ihr keine schlaflosen Nächte. Sie will nur die Beweislage sichern... so seh ich das.
 

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Ja, aber lohnt es sich in ein paar Jahren in Windeln herumzulaufen weil die Muskelatur so lasch geworden ist?? Ist doch einfach nur ekelhaft.
Das ist hier die Frage....Ich verstehe absolut nicht wieso die Mädels das machen. Ich kann verstehen wenn die Mädels nicht offen mit ihrer Sexualität umgehen können, aus Angst vor Kosequenzen! Aber gibts keine andere Lösung als Popof...?
 
Top