A...-Sex vor Hochzeit ?

yildiz2007

New Member
AW: A...-Sex vor Hochzeit ?

Es gibt es wirklich solches ....ich meinte die Hochburg währe in Berlin ....ua. auch andere Städte !

Es gibt Junge Frauen die einfach raus aus den Fängen ihrer Kultur und gesellschaft entfliehen wollen aus dem zwang der Verpflichtung , das heist das manche in der Lage sind weil sie eine gute Ausbildung gemacht haben oder Studiert haben und im Berufsleben stehen und somit genügend Geld zur verfügung haben um eine Scheinehe einzugehen....das abnabeln von der Familie oder dem Umfeld !

Also suchen sie sich einen Typen der einfach reintanzt sich vorstellt mit Anhängsel (Mutter , Vater , Onkel was auch immer ) und halten die Hand der Tochter an.....klar das die dann ja wohl sagt !

Ihr dürft eins nicht vergessen ....manche Männer die sich darauf einlassen brauchen evtl. das Geld für ein Studium...andere (was ich schon gehört habe) wollen ihre Homosexualität damit verstecken vor der eigenen Familie und der Umgebung ...was kann da noch besseres passieren als das mit der Scheinehe....!

Und sie kann ihr leben weiter führen auf dem stand einer Europäerin....oder sogar mit ihrem Deutschen Freund /geliebten !

Der "Eheman" bekommt jeden Monat seine Kohle und gut ist .....ein paar Fotos und Wäsche in der Wohnung verteilt ....und es kann seinen Lauf nehmen für die nächsten Jahre...bis dann eben die Scheidung vor der Tür anklopft und sie damit hinter her frei wie ein Vogel den weg einschlagen kann wie es ihr beliebt.......Natürlich ist er der schuldige usw......bla bla !


Gruß!

Das ist doch auch das Thema des Films "Gegen die Wand" von Fatih Akin, zumindest so ähnlich.
 
Top